Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo 3 rad bin ich auch schon vol abgegangen ...aber erst mit 5 mit dem ersten bike mit hilfrädchen da gings so richtig steil...und siehe da schon mit 7 bin ich downhillrennen 4 cross bmx weltmeisterschaften..jaja so fings an und jetzt ..habe ich mein erste ..richtiges hammer mega moped..selbst enworfen http://www.preisvergleich.org/pimages/Kinderrad-Dino_96__870449_40.jpg
als ich das erste mal einen onefooter geschafft hab,war ich so froh,dass ich laut aufschrie!Habs danach nochmal versucht und hab mir das pedal ins schinbein gerammt-ich hatte nur knieschützer an..
wollte ieg am anfang nur lernen mein bike besser zu beherrschen, dass ich bei Touren mehr Fahrspaà habe und nicht immer absteigen muss. Hab mit wheelie afgefangen (vor ca 4-5 jahren) mitlerweile ist der mtb Rahmen gerissen =) hab seit 1er woche ein Street Bike (giant stp ayton mit xt 08 shadow und servo wave 1050⬠16 kg...=)) kom mittlerweile auf 0.5 m Stufen bzw. Bänke rauf. Runder hab ich noch kein hindernis probiert an dem ich gescheitert bin(1 bis 1.5m hohe waren schon dabei). wheelie mit treten und bremsen hab ich auch schon mitn stadtrad vom vater über 1 km. geschaft, manual (surfen) geht mitn neuem rad noch nicht so gut um die 100m. abwerts. bin auch letzte woche ne geöffnete skipiste runter (mit Kenda K-rad reifen) =) war recht...rutschig =)