wie hoch ist euer Bunny Hop?

wie hoch ist euer Bunnyhop????

• 0 cm - ich kann keinen bunnyhop

Stimmen: 15 5,9%
  • 0 - 10 cm

Stimmen: 15 5,9%
  • 10 - 20 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 20 - 30 cm

Stimmen: 37 14,6%
  • 30 - 40 cm

Stimmen: 55 21,7%
  • 40 - 50 cm

Stimmen: 36 14,2%
  • 50 - 60 cm

Stimmen: 21 8,3%
  • 60 - 70 cm

Stimmen: 13 5,1%
  • 70 cm und mehr.........

Stimmen: 25 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    254
wie hoch ist er denn? interessiert mich mal, damit ich eine statistik drauß machen kann :D
ne... aebr mal im ernst.. schreibt bitte dazu ob ihr fully oder HT fahrt und was euer bike in etwa wiegt....

ich finde solche threads immer lustig erinnert so an genitallängenvergleiche !

aber zum thema mein bunny hmm keine ahnung wenn ich einen mache mess ich nie dabei wie hoch er ist weil ich das nit hinbekomme, und dann is ja noch die frage wäre ein zollstock oder ein massband besser ?!?!?!

:lol: :lol: :lol:

ht knapp 16 kg zwei bis drei treppn ? sin ca 40 cm o. 50 ka ahnung ? ... aber find sowas auch dum ? erinnert mich au bissl ans schwanz messn *lool ...

genitallängenvergleiche??? du meinst ich soll auf die umfrageergebnissen je noch 10 cm draufaddieren weil jeder untertreibt? :lol: :D :bier: :) :confused:

der thread hat zwar garkeinen sinn aber wenigsten kann man hier dumme sprüche ablassen und hat was zum lachen:lol: :lol:

du weißt ja Länge, ähm Höhe ist nicht alles !!!

gelle... :D

also en bunny bekomm ich en halben meter hoch, wenn ich richtig ziehe... aber auch erst, seitdem ich hinter das bunny-hop system gestiegen bin...

naja... nur das hier der unterschied ist das man durch technik (ich denke mal das du darauf anspielst ;) ) mehr höhe bekommt :D
alles andere wird dir ja vom gott gegeben...

ja aber denkt dran

die länge ist nicht entscheidend. das rein und raus macht die meter !

:bier:

also wisst ihr... ihr denkt alle nur an das eine.... wollte hiermit nur herraus finden ob es wirklich so ist das man mit nem fully nicht so hoch kommt... und ihr? ihr denke alle wieder an eure kleinen freunde.....;)

leude leude....
nicht auf die länge kommts an... auf den UMFANG...
beim bunny dann nicht auf die höhe, sondern halt um die richtige technik...
und die "richtige" versuch ich mittlerweile... schaffs aber nicht wirklich höher zu kommen als mit meinem "normalen" bunny...

Ich kann ein 10-20 cm Bunny Hop, dass reicht eigentlich
auch für DH.

MFG Marcel

1,20meter und locker noch mehr:)

Ich will nicht wissen, wie hoch die Stoned riders hüpfen.
:D :D :lol:

ich bin schonmal auf nem trail durch nen bunny hop nem kind ausgewichen. bin rübergesprungen:D

Aso mein bike wiegt 17 Kilo!!!!

[SIZE=0,1]Ich komm aber in wirklichkeit garnicht so hoch..... 40-60 cm is maximum.[/SIZE] :lol:

Hab für 50-60 gevotet... is zwar net der Standarthopp aber ich denk wenn ichs mit Gewalt hochzieh dann kommt das ungefähr hin...

Fully, 16,5 kg

Habe grad neben mir ein Lineal gesehen und mal drauf gekuckt,
also ich schaffe schon mehr als 20cm wenn ich mir das Lineal so
ankuck.

MFG Marcel :)

Zurück