SteffenScott
IBC DIMB RACING TEAM
naja das mit den klickis is keine gute idee,denn wenn man die rellativ leicht eingestellt hat mit dem ausklicken und nen BH macht klcikt man aus unnd landet auf den eiern, das könnte weh tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von BigM
naja, wie gesagt, mit meinem 11 jahre alten rockhopper bekomm ichs wohl nicht so hin. ist mir auch etwas zu klein und tief. mal sehen, wenn mein neues bike kommt, probier ichs mal bis ich kotze und dann sag ich bescheid wenn ich den ersten bordstein hochkomm...
im endeffekt muss man sich wohl zwischen lenker und pedale "klemmen" und dann mit nem ruck das ganze rad nach oben ziehen.
ein paar kumepls machen das anders, die ziehen erst den lenker hoch und dann irgendwie im flug das hinterrad hinterher. sieht irgendwie aus wie ein ollie beim skateboarden. was ist das? nennt man das auch ollie?
Original geschrieben von SteffenScott
naja das mit den klickis is keine gute idee,denn wenn man die rellativ leicht eingestellt hat mit dem ausklicken und nen BH macht klcikt man aus unnd landet auf den eiern, das könnte weh tun.
Original geschrieben von theworldburns
is das n trialrad? gilt nichwir sind hier im DDD forum *G*
Original geschrieben von Marius
ne, is glaub n toy
Original geschrieben von LeCorno
habe bald mein dreckigesrad, ich bin172cm hoch, wiege 50kg, mein radl 12kg. mal schaun, ob ich damit was reissen kann!
hier ein schöner sprung aus, welch parallele, sprung 5
grüße