Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gevenalle, nicht GenevalleNachdem die Genevalle Shifter schon so gut ankamen, folgt gleich der nächste Affront.
also ich mag das simple an den retroshift / gevenalle dingern.
cross check ist in jedem fall ein allrounder.
Der nächste Volltreffer. Die Shimano RR Kurbeln wurde ab der ersten HT II mit jeder Version immer hässlicher. Jetzt fehlt noch ein verstellbarer Vorbau und ein Hoover Bar.Aber warum dann Gravel, zum Teufel?
Naja - geplant ist ein Einfach-Antrieb. Gekurbelt wird dabei mit nichts von der Stange, sondern was mit Charme (aka hässlich): Ultegra Kurbel mit wolftooth Kettenblatt.
Warum?
Der nächste Volltreffer. Die Shimano RR Kurbeln wurde ab der ersten HT II mit jeder Version immer hässlicher. Jetzt fehlt noch ein verstellbarer Vorbau und ein Hoover Bar.
Ausweiden und den Bremshebel (seitlich) festlegen..?, als mit einem linken STI ohne Auftrag.
Ich bin ganz ruhig.Ich kann dich beruhigen….
Geht soweit ich weiß bei Shimano nicht so ohne weiteres. Und preislich schenken sich die beiden Optionen auch erstaunlich wenig. Außerdem fehlt ja dann der Reiz des HässlichenAusweiden und den Bremshebel (seitlich) festlegen..?
Mich hat das beim letzten Kinderrad auch gestört, bei einem Microshift. Da habe ich den linken rückgebaut. Die gibt's auch als 1x und sind gar nicht schlecht!
t.
Dropper Post?
Häh?! Waren nicht Gevedings diese erkenne teuren Dinger ohne Mehrwert?Geht soweit ich weiß bei Shimano nicht so ohne weiteres. Und preislich schenken sich die beiden Optionen auch erstaunlich wenig. Außerdem fehlt ja dann der Reiz des Hässlichen![]()
Du meinst einen Lenkerendschalthebel, oder?Häh?! Waren nicht Gevedings diese erkenne teuren Dinger ohne Mehrwert?
Für den letzten Microshift habe ich neu 30€ oder so gezahlt. Gibt die immer mal wieder bei Decathlon einzeln.
t.
Nene, schon den STI. Ist aber ein Ausreißer beim Preis, wie ich gerade gesehen habe, und nur 8x in short reach. https://www.decathlon.de/p/schalt-und-bremshebel-rechts-8-gange-microshift/_/R-p-201592?mc=8539592 Die anderen gibt's da zwar auch, aber (deutlich) teurer.Du meinst einen Lenkerendschalthebel, oder?
Äääääh. Eigentlich sagt er: doch, das geht: https://r2-bike.com/SHIMANO-GRX-Sch...RX810-LA-links-fuer-absenkbare-Sattelstuetzen
Das es damit geht ist mir bewusst, aber:Äääääh. Eigentlich sagt er: doch, das geht: https://r2-bike.com/SHIMANO-GRX-Sch...RX810-LA-links-fuer-absenkbare-Sattelstuetzen
More AeroAllein will mir der Mehrwert an einem Dropbar Rad noch nicht offenbar werden![]()
Du kannst an der Ampel den Fuß auf den Boden stellen und das Rad passt besser ins Auto.Allein will mir der Mehrwert an einem Dropbar Rad noch nicht offenbar werden![]()
More Aero![]()
Für die areo credibilites an der Ampel hatte ich eigentlich Stützrädchen mit Kammtail-Profilen vorgesehen.Du kannst an der Ampel den Fuß auf den Boden stellen und das Rad passt besser ins Auto.
Verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht, da ich das Trinkproblem auf dem Rad längst abschließend gelöst habe:Klemmst du dir auch die Trinkflaschen unter die Achseln?