wie mache ich einen barspin?

H

heup

Guest
hallo...ich mache mich in letzter zeit daran, einen barspin(flat) zu machen....
ich krieg einfach nicht den lenker in der kurzen zeit rumgedreht...:heul:
kann mir jemand vielleicht nen tipp geben??
aber bevor ihr sofort schreibt ja du musst im bunny hop das und das machen...
da fängt es nämlich schon an....

gruß malte

PS: falls euch das mit dem :aber bevor ihr sofort schreibt ja du musst im bunny hop das und das machen...
da fängt es nämlich schon an.... bitte beachtet: FLAT(!)
unhöflich vorkommt, das sollte nur darauf hinweisen , was fürn .... in anderen thread geschrieben wird.

Machste jetzt jedesmal wenn etwas nicht auf anhieb klappt einen neuen Thread auf?Warum kannst du es nicht machen wie jeder andere auch,geh raus und Üb es.Es wird dir eh nichts bringen wenn dir das jetzt jmd erklärt außer du hast'n Loch im Hinterkopf durch das du wie in Matrix deine Tricklisten reinziffst.

Ich sag das mal so:
Mach doch erstmal was anderes. Mit dem "erzwingen" ist eigentlich noch nie jemand wirklich glücklich geworden. Wenn Du Dich sicher auf dem Rad fühlst und einen guten Tag hast, dann wirfst Du einfach den Lenker. Bis dahin übst Du einfach was anderes. ;)

Barspin im Flat?

Sattel klemmen, VR hochziehen, und versuchen den Großteil des Rades mit den Knien am Sattel zu halten. Lenker werfen ( oder führen ) und dann halt i-wie fangen :D

So einfach der Trick auch aussieht, ich hab nen riesen Respekt davor, denn wenn der schief geht ( Lenker in Unterleib / Bauch ), kannst Du Dir starke innere Verletzungen zu ziehen.

Nen Barspin ist nen cooler Trick, ganz ohne Frage, aber ich würde vielleicht erst mal diverse andere Tricks üben.

ABER mal an die Biker hier, die den bereits können. Wie klemmt ihr den Sattel? Gibt es da gute und schlechte Sättel?
Wenn ich nen Barspin versuche und den Sattel klemme, bekomme ich meist zuviel Gewicht nach hinten, sobald ich den Lenker hoch ziehe.
Versuche ich mit dem Oberkörper weiter nach vorne zu kommen, zieht es in der Kniekehle meines Schokofußes schon recht ordenlich.

Was mach ich nun? :D :D :D

Naja, DAS wäre natürlich auch mein Ziel, allerdings hat mir jemand geflüstert, am Anfang wäre es mit Klemmen einfacher :D

Ja ich klemm auch und mit nem schön breiten Sattel kann man sich da auch richtig derbst nach hinten lehenn...
Barspin find ich lernt man auf 24" bzw 26" viel schenlelr als auf 20" weil der Sattel ja viel höher is oder einfach mal Sattel hoch machn...

das war leichter als ich gedacht hatte.... ich habs schon mehrere male geschafft.....
und einmal auch ohne klemmen!!

gruß malte

geht auch eine kleine ''quarterpipe''?

weil ich hab hier keine pyra oder ähnliches:heul:
und weil ich immer zurück ''fliege'' , wenn ich den da mache

gruß malte

erst musste mal deine mutter voll krass durch****en,damit dir nicht so die pumpe geht
ordentlich kacken sonst kackste ab
bitte putz dich nach dem kacken ab, sonst kack ich ab!
wichtig ist natürlich,dass du alle wichtigen informationen aus dem INTERNET auswendig gelernt hat
und wie tobias tilgner mal in einem interview meinte (und der kann barspins gut) lernt man tailwhips und alle anderen tricks am besten im internet.
dann fährste los, am besten hast du hautenge hose und nike schuhe an und ein new ära hiphopcap
dann kann nichts falschen machen
achja brakeless sonst reißt dir der bremsgriff die pulsadern auf

Ähem, wir sind hier nicht aufm Arbeitsamt, etwas freundlicher kanns schon sein. Tu es.

Zurück