Wie T Mobile Web Walk Stick 4 optimieren für mehr Speed

M

Moshcore

Guest
Wie kann ich den Web Walk Stick 4 also den weissen von Huawei schneller bekommen, zu guten Zeiten bekomme ich 3000 er speed und in den zeiten wo alle im netz sind öffnet er nicht mal google. Ich bekomme Umts und Hsdpa mit ca. 30% netz rein. Was könnt ihr mir empfehlen an Einstellungen, Software und Hardware wie Antennen etc. vielen dank schon mal fürs helfen.

du koenntes ein bissl basteln. du nimmst ne externe antenne von nem anderen stick und lötest die an die antenne deines alten sticks oder baust so eine kopplungsbuchse für antennen in deinen stick ein.

ich persönlich habe schon viele tolle sachen im netz gesehen mit chinchkabeln und so. ich hat n antenne an meinem stick da sonst kein empfang möglich war und mit der antenne hatt ich vollen empfang (war aber ein kaufteil)

Bei mir hat es schon geholfen den Stick mit einem USB Verlängerungskabel und nicht direkt am Laptop zu nutzen, da ist man etwas flexibler mit der Ausrichtung des Sticks...

Ja das hatte ich auch schon überlegt na ich werde mal noch ein wenig rumspielen damit ;) ach ja Thomas dich wollte ich die Tage auch noch mal anrufen ne Runde über die Bikewelt erzählen. Na ja genaueres später. Gruss Kent

Zurück