trekkinger
fährt wieder
Hallo!
Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne wissen, wie Ihr weit an die Grenze der maximalen Kurventraktion Euerer Reifen kommt.
Seit Ihr besonders risikoreich oder kommt das einfach nur durch Erfahrung?
Mir ist nämlich vor einem Jahr aufgefallen, dass andere Leute aus einer Gruppe nach den Kurven immer ein Stück weiter weg waren, obwohl ich vom Gefühl her auch nicht gerade langsam herumgezirkelt bin.
Schneller durchzufahren wäre mir etwas riskant vorgekommen. Und trotzdem waren das nicht unbedingt alles Cracks/Vielfahrer.
Oder bin ich einfach nur etwas zu ängstlich?
Lasst mal von Euch hören, wie ihr die Grenzen auslotet...
VG
Kai
Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne wissen, wie Ihr weit an die Grenze der maximalen Kurventraktion Euerer Reifen kommt.
Seit Ihr besonders risikoreich oder kommt das einfach nur durch Erfahrung?
Mir ist nämlich vor einem Jahr aufgefallen, dass andere Leute aus einer Gruppe nach den Kurven immer ein Stück weiter weg waren, obwohl ich vom Gefühl her auch nicht gerade langsam herumgezirkelt bin.
Schneller durchzufahren wäre mir etwas riskant vorgekommen. Und trotzdem waren das nicht unbedingt alles Cracks/Vielfahrer.
Oder bin ich einfach nur etwas zu ängstlich?
Lasst mal von Euch hören, wie ihr die Grenzen auslotet...
VG
Kai