Wie wär`s mit DIMB Aufklebern

Silent schrieb:
Seitens der IG Rhein/Ruhr haben wir Flyer erstellen lassen.
Die sind ja mal richtig geil :daumen: :daumen:
Nur die vielen Ausrufezeichen wühlen mein sensibles Gemüt etwas auf ;)

Was heißt "erstellen lassen"? Die Inhalte kommen ja wohl von Euch... Und für den Druck hattet Ihr gute Connections oder von wessen Etat ging das ab?

Klar kommt der Inhalt von uns.

Gute Beziehungen zur Druckerei durch ein IG Mitglied.

Etat? haben wir nicht :D
Einzig 27 € die wir durch den Verkauf von gespendeten Kuchen bei der Veranstaltung in Dortmund erzielt haben :lol:

Es gibt auch kleine Aufkleber. Jedes Mitglied erhält nächste Woche mit der Trailnews einen kostenfrei zugeschickt. Im letzten Newsletter hatte ich schon drauf hingewiesen, dass es beide Größen gibt und wer einen kleinen Aufkleber haben möchte, Wolf nur ein Freikuvert schicken muss und ab geht die Post.

Flyer haben wir in verschiedener Form derzeit in der Mache - auch einen grundsätzlichen zur DIMB - wollen wir bis Willingen fertig haben.
Der Flyer der IG Ruhr sollte vielleicht auch den anderen IG's als Vorlage dienen. Muss das Rad ja nicht jedes Mal neu erfinden.

nylonbunny schrieb:
Nur für DIMB :love: Mitglieder ... ätsch ...
nicht nur das.
Der Aufkleber am Bike verpflichtet auch in gewisser Weise sich vernünftig im Wald zu benehmen. Zudem auch an die Trail Rules zu halten.
Bei den Äußerungen von E36/8 bezweifel ich das ganz stark.

Hab keine Lust irgendwann mal zu hören das sich so Typen mit DIMB-Aufklebern am Bike wie die letzten Menschen im Wald benommen haben.

.

Silent schrieb:
nicht nur das.
Der Aufkleber am Bike verpflichtet auch in gewisser Weise sich vernünftig im Wald zu benehmen. Zudem auch an die Trail Rules zu halten.
Bei den Äußerungen von E36/8 bezweifel ich das ganz stark.

Hab keine Lust irgendwann mal zu hören das sich so Typen mit DIMB-Aufklebern am Bike wie die letzten Menschen im Wald benommen haben.

.

Kann mich doch jederzeit bei der DIMB anmelden, aufgrund meines Sozialverträglichen Verhaltens glaub ich schon das die DIMB wg. mir keine Probleme bekommt! Und falls ich doch mal etwas sportlicher fahre dann sicher zu schnell als das die Fußgänger den Aufkleber erspähen könnten ;)

E36/8 schrieb:
Kann mich doch jederzeit bei der DIMB anmelden, aufgrund meines Sozialverträglichen Verhaltens glaub ich schon das die DIMB wg. mir keine Probleme bekommt! Und falls ich doch mal etwas sportlicher fahre dann sicher zu schnell als das die Fußgänger den Aufkleber erspähen könnten ;)

mach doch ... vielleicht hilfts ja, dass du dich mit dem Thema ein wenig auseinander setzt! Les mal nach unter www.dimb.de :daumen:

Immerhin kannst Du "sozialverträgliches Verhalten" schreiben - les mal noch die Bedeutung nach - und falls Du es dann immer noch nicht verstanden hast, dann wird Dir das auch noch mal erklärt, so, damit es ein dreijähriges kind versteht...

Ach ja, und wenn du doch sooo "sportlich" schnell fährst, dann meld dich gleich noch fürs Racingteam an - stell dir vor, auf Marathons gibt es keine Wanderer auf der Strecke :lol: :lol: :lol:

dann kannst Deine überschüssige Kraft ja dort lassen, statt dich auf den Wanderwegen auszutoben und andere Waldnutzer anzupöbeln!

E36/8 schrieb:
Also wenns die Dinger offiziell gibt, würde ich mir auch 2 oder 3 rauslassen

1. Die Aufkleber gibt es nur für DIMB-Mitglieder.
2. Jedes DIMB-Mitglied ist verpflichtet, sich natur- und sozialverträglich zu verhalten und die Trail Rules einzuhalten.
3. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Kannst Du alles in unserer Satzung auf der Homepage nachlesen. Dein hier im Forum gepostetes Verhalten würde für einen Ausschluss schon ausreichen. Im Umkehrschluss reicht es natürlich auch aus, Dir die Aufnahme in die DIMB zu verweigern.

Soviel zu dem Thema E36/8 und Aufkleber.

Präsi schrieb:
1. Die Aufkleber gibt es nur für DIMB-Mitglieder.
2. Jedes DIMB-Mitglied ist verpflichtet, sich natur- und sozialverträglich zu verhalten und die Trail Rules einzuhalten.
3. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Kannst Du alles in unserer Satzung auf der Homepage nachlesen. Dein hier im Forum gepostetes Verhalten würde für einen Ausschluss schon ausreichen. Im Umkehrschluss reicht es natürlich auch aus, Dir die Aufnahme in die DIMB zu verweigern.

Soviel zu dem Thema E36/8 und Aufkleber.

:p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p
:p :lol: :p :lol: Hab meinen :p :lol: :p :lol: :p
:p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p :lol: :p

...vielleicht klappts dann ja demnächst auch mit dem Beitritt zur DIMB :daumen:

Präsi schrieb:
schicke mir doch kurz deine echtanschrift per mail und du bekommst ein paar zugeschickt.

Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen DIMBos, die einen Aufkleber haben möchten, aber noch keinen bekommen haben.

Ich hol mir meine auf der JHV ab :daumen:

Eisbär

Präsi schrieb:
schicke mir doch kurz deine echtanschrift per mail und du bekommst ein paar zugeschickt.

Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen DIMBos, die einen Aufkleber haben möchten, aber noch keinen bekommen haben.

...meiner hat die Waschanlage nicht überstanden. :heul:
Bei den Trailnews war keiner bei. :heul:

Gruß, Stefan :heul:

votecstoepsl schrieb:
...meiner hat die Waschanlage nicht überstanden. :heul:
Bei den Trailnews war keiner bei. :heul:

Gruß, Stefan :heul:

das ist bitter - meine 2 auf dem rahmen haben bis jetzt klaglos den dampfstrahler ertragen (ich weiss - soll man nicht machen und nicht auf die lager halten usw usw).

falls du in willingen sein solltest, kriegst du einen neuen oder schick noch mal deine adresse per mail an [email protected] und du kriegst auch einen.

Hallo, verfolge das Thema DIMB schon seit meiner Anmeldung hier im Forum.

Ich gebe zu, ich gehöre leider zu den Menschen "solange es mich nicht betrifft ...".
Erst durch Siebengebirge und das, was Bode777 im Thread "MTB-Team Meckenheim" erzählt hat, über Alfter und Umgebung, hat mich da doch etwas wachgerüttelt.

Gedacht, getan: Gestern noch die Anmeldung im DIMB.

Jetzt weiter... Hab da hier was von Flyern gesehen. Da ich fast immer meinen Krempel in nem Rucksack dabei habe, wär da allemal noch Platz für so ein paar Dingerchen, die im Interessenfall verteilt werden können.

Desweiteren hab ich irgendwo noch was von der DIMB Rhein-Sieg gelesen.
Ebenfalls wurde oben geschrieben "T-Shirts gibts nächstes Jahr" und was war in einem Beitrag von ende 2004. Hab die Shirts bisher nicht bei der DIMB gefunden (nur Weste, Windjacke und Trikot)

Nun die Fragen:

- Bekomme ich nach meiner Anmeldung jetzt automatisch ein paar Aufkleber zugeschickt ? (Zumindest einer fürs Auto wär gut)

- gäbe es ggf die Flyer als Download als PDF oder so ? Oder kann man die bei der DIMB auch anfordern ?

- Wo bekommt man so T-Shirts ?

- Gibts ne Art Mitgliedsausweis oder so ? (ggf wetterfest laminiert)

Hallo Alexander !

Auch hier noch mal: "Willkommen im Club!"

Flyer kriegst Du von mir zugeschickt. Schick mir doch bitte kurz ne Mail an [email protected] mit Deiner Echtanschrift und wieviele Du möchtest.

Den Rest benanwortet Dir nächste Woche unsere freundliche Mitgliederverwaltung.

die freundliche mitgliederverwaltung hatte ich eben grad am telefon und "im auftrag" lass ich dich jetzt wissen, dass du in nächster zeit post bekommst, die unter anderem dimb-aufkleber beinhaltet.

die freundliche mitgliederverwaltung bittet um ein klein wenig geduld. nicht viel. ne woche oder so...

:)

ach so: herzlich willkommen natürlich! eine gute entscheidung :daumen:

Gut gut, das ging ja schnell...

also warte ich jetzt auf Post vom Präsi und auf Post von der DIMB....

Wie gesagt, werde das mit den anderen Jungs noch bequatschen, aber generell denke ich, daß sich das MTM (auf jeden Fall meine Person) sich doch gerne etwas aktiv für die DIMB Rhein-Sieg einsetzen würde.

Kommt uns nur selbst zugute.

Zurück