S
Silent
Guest
da geh ich mal von ausdave schrieb:ah, cool! die kann ich also auch bei wolf bestellen, ja?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da geh ich mal von ausdave schrieb:ah, cool! die kann ich also auch bei wolf bestellen, ja?
Die sind ja mal richtig geilSilent schrieb:Seitens der IG Rhein/Ruhr haben wir Flyer erstellen lassen.
Da verkneif ich mir jetzt jeglichen Kommentar zuE36/8 schrieb:Also wenns die Dinger offiziell gibt würde ich mir auch 2 oder 3 rauslassen
E36/8 schrieb:Also wenns die Dinger offiziell gibt würde ich mir auch 2 oder 3 rauslassen
nicht nur das.nylonbunny schrieb:Nur für DIMBMitglieder ... ätsch ...
Silent schrieb:nicht nur das.
Der Aufkleber am Bike verpflichtet auch in gewisser Weise sich vernünftig im Wald zu benehmen. Zudem auch an die Trail Rules zu halten.
Bei den Äußerungen von E36/8 bezweifel ich das ganz stark.
Hab keine Lust irgendwann mal zu hören das sich so Typen mit DIMB-Aufklebern am Bike wie die letzten Menschen im Wald benommen haben.
.
E36/8 schrieb:Kann mich doch jederzeit bei der DIMB anmelden, aufgrund meines Sozialverträglichen Verhaltens glaub ich schon das die DIMB wg. mir keine Probleme bekommt! Und falls ich doch mal etwas sportlicher fahre dann sicher zu schnell als das die Fußgänger den Aufkleber erspähen könnten![]()
E36/8 schrieb:Also wenns die Dinger offiziell gibt, würde ich mir auch 2 oder 3 rauslassen
Präsi schrieb:1. Die Aufkleber gibt es nur für DIMB-Mitglieder.
2. Jedes DIMB-Mitglied ist verpflichtet, sich natur- und sozialverträglich zu verhalten und die Trail Rules einzuhalten.
3. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus. Kannst Du alles in unserer Satzung auf der Homepage nachlesen. Dein hier im Forum gepostetes Verhalten würde für einen Ausschluss schon ausreichen. Im Umkehrschluss reicht es natürlich auch aus, Dir die Aufnahme in die DIMB zu verweigern.
Soviel zu dem Thema E36/8 und Aufkleber.
E36/8 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab meinen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...vielleicht klappts dann ja demnächst auch mit dem Beitritt zur DIMB![]()
martn schrieb:bei meinen trail news war keiner dabei![]()
Präsi schrieb:schicke mir doch kurz deine echtanschrift per mail und du bekommst ein paar zugeschickt.
Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen DIMBos, die einen Aufkleber haben möchten, aber noch keinen bekommen haben.
Präsi schrieb:schicke mir doch kurz deine echtanschrift per mail und du bekommst ein paar zugeschickt.
Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen DIMBos, die einen Aufkleber haben möchten, aber noch keinen bekommen haben.
votecstoepsl schrieb:...meiner hat die Waschanlage nicht überstanden.![]()
Bei den Trailnews war keiner bei.![]()
Gruß, Stefan![]()