---wie war euer jahr 2004---

KHUJAND

MTB seit 1994
Bike der Woche
Bike der Woche
hy @ all :love: DDDler :daumen:
jetzt wo es laaangsam zu ende geht,-wollte ich mal nachfragen wie euer jahr 04 so verlief?!?
seid ihr ohne verletzungen,-ohne rahmenbrüche usw. durch gekommen?
habt ihr neue tricks gelernet ,-höher weiter schneller?
habt ihr viel geschraubt?
seid ihr viel in parks gewesen?
bitte schreibt eure erlebnise :daumen:

danke euch

artur--GMP FREUNDE OBERHAUSEN--

ps,-für mich war 04 ein super jahr,-tolle leute aus "UNSEREM FORUM" :daumen: kennengelernt,-und vieles mehr ;)

Anhänge

9 KB · Aufrufe: 576
der DDD-Virus hat mich dieses Jahr entgültig infiziert.
Nächstes Frühjahr wird auch der entsprechende Rahmen gekauft.

Trotz allem werd ich mich immer wieder gerne auf ne kleinere/größere Tour einlassen. Vielleicht mal da wo es "richtige" Berge gibt ;)

Sonst war es ein gutes Jahr. Einiges über Technik gelernt *thx* Bemme :D
und hin und wieder mal den Grenzbereich ausgetestet. - aber da geht noch so einiges

Heide-Heizer schrieb:
der DDD-Virus hat mich dieses Jahr entgültig infiziert.
Nächstes Frühjahr wird auch der entsprechende Rahmen gekauft.

Trotz allem werd ich mich immer wieder gerne auf ne kleinere/größere Tour einlassen. Vielleicht mal da wo es "richtige" Berge gibt ;)

Sonst war es ein gutes Jahr. Einiges über Technik gelernt *thx* Bemme :D
und hin und wieder mal den Grenzbereich ausgetestet. - aber da geht noch so einiges

für mich ist winter-zeit CC zeit :daumen:

Ich hab diese Jahr zum Streeten gefunden und ne Menge netter Leute kennengelernt :) . Außerdem viel Geld ausgegeben und ein bisschen Fahrtechnik bekommen :D .

Hab erst vor 2 Monaten angefangen. :)
Bin durch nen freund drauf gekommen.
Ich sag euch, Biken macht so dick bock :D :D :D , ich will abends , wenn es dunkel ist und mir schon die alles weh tut garnicht mehr rein gehen.
Aber wenn ich drin bin, leg ich die Disorder rein und kuck den ganzeen abend Biker Videos.
Am nächsten Tag geht dann wieder Weiter. :daumen: :daumen:

Ich denk ich hab schon ziemlich viel gelernt und hab auch schon gefühl für mein Bike bekommen ;) , will aber auf jeden fall so lang es noch geht weiter Biken :daumen:
ich hoffe, das ich mich jetzt net verletzte und noch richtig dick Biken kann.

Dann noch viel Spaß beim Biken und GLück

mein jahr 2004 war bis jetzt auch sehr gut. wurde neunter im freesmile cup und das ohne training , wir bekommen unser zweites kind , geschäftlich auch zufrieden , was will ich mehr.

Habe eigentlich gute Fortschritte gemacht und echt viel dazu gelernt, neue Menschen kennengelernt, Leute getroffen, die man schon jahrelang übers Internet kennt, aber noch nie gesehen hat...
Verletzungsfrei war ich auch nicht, mein schwerster Sturz war wohl dieses Jahr in Winterberg, wo ich in den Absprung des nachfolgenden Tables gehüpft bin - Gabel platt, crazy platt - 3 1/2 Wochen eitriges Knie, heut noch immer nicht hundertprozentig verheilt. Aber unkraut vergeht nicht! :)
Ansonsten war es nen gutes Jahr und für 2005 erhoff ich mir radikale Steigerung des ganzen! Naja - ausgenommen der Stürze, da soll die radikale Minderung einhalt gewähren ;)

Sodale, machts gut und geniesst das Wetter, solange man noch fahren kann :)

Cheeers
Basti

-ein rahmen put
-2 gabeln put (flick ,dj3)
und sonst aufs hausmeister umgestiegen!
Trickmässig
360,nfcc (klappt aber noch net ganz), und halt den rest den ich schon druf hatte verinnerlicht!! Und halt noch paar street sachen!! besser gesagt nur street sachen! :lol: :D :daumen:

das wärs eigentlich. stürze hat ich diese jahr keine besonderen! hoffen wir das das o bleibt!!

ride on!!!! :daumen:

unzufrieden.. habs wiedermal nich gepackt meinen faulen arsch zu überwinden kraft und konditionstraining zu machen und kommt somit wieder nicht meine ziele auf den dh rennen erreichen, hab auch dieses jahr an zu wenigen rennen teilgenommen :(

zufrieden bin ich mit mir, dass ich kaum noch angst vor großen sprüngen hab..
highlight dieses jahr war für mich das rennen in der schweiz (wiriehorn)... göttlichste dh strecke die ich je gefahren bin, nächstes jahr stehen mehr ixs cup rennen aufm plan.. auch will ich mir ne lizenz holen um im maxxis cup in portugal mitzufahren.. und diesen winter will ich endlich => trainieren, trainieren, trainieren! :mad: :mad: :mad:

hi,

also ich bin im großen und ganzen schon zufrieden,keinerlei schwere stürze und trodsdem fette tricksgelernt wie : superman,nfcc one hand,nfcc no hand,superman seat grap, 360°,360° x-up(übe ich gerade des er perfekt sitzt!),und nu paar andre feine sachen !
und halt viel STYLEEE gefahren und getüftelt wies am besten aussieht !

=>dann war die eurobike voll der hammer,COOLE leute(feine girlz!),super wetter,viele leute kennengelernt usw. !
aber dann im contest 1mal bei einem meiner lieblingstrickz gestürzt (nfcc zu lang gehalten.....!) naja kann ma nix machen,sollte halt ned sein !

->dann ich zwickau bei so nem kleinen dj kontest 3. geworden...! :daumen: *freu*

ebenfalls habe ich dieses jahr meine ersten "sponsoren" bekommen,wie folgt:
www.moshore.com and IDUN Clothing! (darauf bin ich SEHR stolz!)

im street bereich kan ich ez auc bissi was: bunny hop barspin,180°, 180° 4stufen runter, 180° x-up, 360° tailtap, paar wallrides im real street + sk8park´s), und so bunny hop manual geschichten funzen auch ganz jut !

so mehr weiss i ez a ned !

......doch einz noch, lern grad truckdriver ! (360° barspin,für lle die ned wissen was truckdriver is!)

also haut´z nei !

CheErs

*keep the bitches clean* :daumen:

Mhh joa war gut dat Jahr ...
Erst vor ein paar Wochen mit Biken angefangen.

Standardtechniken (Bunnyhop usw.) gelernt, aber sind noch stark verbesserungsfähig...
Nette Leute kennengelernt

Nichts kaputt gekriegt ausser 2 Schläuchen :mad: :lol:

Naja Verletzung hatte laut kernspintomographie nen gebrochenes Kahnbein am Fuss aber das kann ich nicht ganz glauben, weil ich nach 2 Tagen schon wieder schmerzfrei normal laufen kann.

Freue mich aufs nächste Jahr und da wird gerockt

:daumen:

Naja bin auch recht zufrieden obwohl beim Droppen n#chstes hoffentlich noch etliches dazukommt. Naja Stürze gabs nen paar kleine und nen etwas bösartigeren der mich zur Pause zwang, steiß hab ich mir nen bissl anbeknackst. naja aber alles in allem ganz feines jahr.... :)

hier brechen sich so viele das schlüsselbein das macht mir echt angst das es mich auch mal erwischt, wie "geschickt" muss man da fallen, genau auf die schulter?

War schon ganz in ordnung, ich hab mich hier für ne Dirtstrecke eingesetzt, die aber warscheinlich erst nächstes frühjahr gebaut wird, weil jetzt der frost bald kommt.
Haben schöne Fotos gemacht.
Waren 14 Tage in Saalbach/Hinterglemm, mit besuch in leogang. :)
Bin bei m North Short cup finale 2. in meiner klasse geworden. :)

Jetzt ist mein Bike sozusagen im Arsch. ;)

keine größeren verletzungen abba halt jetz leida der rahmen gebrochen eine gabel gebrochen und geschraubt ohne ende!!!aber viele schöne neue trix gelernt!!!und war am geiskopf 1 woche heizen!!!wenn ich meine karre widda fitt hab gehts weidda!!!!in diesem sinne............

mfg TOBI...........

verletzungsreich^^ handgelenk gebrochen und schienbeinkopf angebrochen .(
aber au erfolgreich neue tricks gelernt größere doubles gesprungen und zum ersten ma gegrindet :) :love: :love: :love: :love: :love:

naja knie is immernoch putt aber zum glück ises winter da ises net so schlim wie im sommer. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mitm Biken begonnen, nach dem Klau meines alten Rades. Gekauftes DualBike total umgebaut (Gallerie), jetzt sehr zufrieden. Die Grundfahrtechniken hab ich bis auf den Manual auch größtenteils raus. 2005 gehtz richtig ab (im Winter wahrscheinlich auch ) :D

hi leutz
also ich sag ma es war viel zu kurz :heul: :heul: naja ansonsten ich auch erst im frühling angefangen nur ein bissl, dann erst die letzten zwei wochen richtig gesteigert im dirt ja und jetz bau ma im nachbarort ne hübsche dirt strecke. hier gibts nämlich an locations überhaupt nix bis, auf das, was wir jetz anfangen(sogar mithilfe der komune man staune). rad dieses jahr auch erst richtig aufgebaut. und nette leute kennengelernt

war nen echt cooles jahr, ohne größere verletzungen, wenn auch mit einigen rückschlägen anderer art:
-gemerkt das ich mir nen "falsches" bike gekauft habe - hab an DH doch mehr spaß als an dirt
-unser NS + DH-piste von irgendwelchen idioten plattgemacht worden
-jetzt keine zeit mehr zum biken, weil ne neue strecke her muss

crazy-spy schrieb:
Verletzungsfrei war ich auch nicht, mein schwerster Sturz war wohl dieses Jahr in Winterberg, wo ich in den Absprung des nachfolgenden Tables gehüpft bin

was um alles in der welt hattest du denn vor ? :eek:
oder warst nur "etwas" zu schnell ?

Für mich war dat jahr 04 sau geil.
Anfang der Somerferien fuhr ich nach bad Wildbad zum Biken.
Da haute ich mir bei der DH strecke eine nette Narbe in mein Face.Naja jetzt sieht mans noch aber ich hab viel drausgelehrnt( Crossbrille anziehen :rolleyes: )Naja Biken forever

mein jahr war OK
bis auf das ich mir nun zwei bänder gerissen habe
aber ich war bei 2 rennen
aber war immer nur in winterberg :-/
naja ne menge hab ich auch gelernt street und dirt mässig nächstes jahr muss ich mal dh üben :-)

dies war ein geiles jahr denn ich habe den besten sport der welt kennengelernt und hatte nur kleine verletzungen durch nen hip bei nem graden double und dazu wurde auch noch in meinen garten ne kleinedirtline gesetzt und viel north shore gebaut darunter nen schöner 2m drop einfach geil
außerdem habe ich viel dazugelernt und es macht ein übelsten fun zu biken :daumen:
mfg
schmacken

mein Rahmen ist platt .... :heul:
Und ich hab mir mein Knie an meinen Wellgos aufgeschlagen..eitriges Knie :heul:

An Weihnachten kommt ein neuer Rahmen..das einzig postive in diesem Jahr

Zurück