Wie wollt ihr nen Contest

Wie willst du einen Contest fahren oder sehen

• Battle bis das Blut fliesst und keiner mehr kann

Stimmen: 26 19,3%
  • Amateur und Pro Class mit 2 x 60 sekunden Runs

Stimmen: 45 33,3%
  • 2x30min Jam Format mit anschliessender Wertung

Stimmen: 44 32,6%
  • 4 Personen Gruppen die 2 besten kommen weiter

Stimmen: 11 8,1%
  • Best Trick Wertung

Stimmen: 9 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
M

Moshcore

Guest
Hey im Bezug auf den anstehenden Moshcore Ride and Destroy in Rathenow mal folgende Umfrage, wie wollt ihr nen Contest fahren oder sehen es gibt die 5 Möglichkeiten.

p.s und wenn noch mal ein dummer Mod meinen Text umschreibt bevor ich fertig bin werd ich sauer habt ihr nix zu tun.

Wie meinste das jetzt?
So im sinne vom format wie die fahrer gegeneinander antreten, oder was da so mit mukke und so am start ist?

mfg hyp3r

bei sessions denk ich werden die besten sachen rausgehaun. da entwickelt sich einfach was. mein pusht sich einfach mehr hoch und versucht n mehr!
is in meinen augen auch am ehesten die art den normalen dirt/street style in die contestst zu retten. eigentlich is ja beim fahren nicht alltäglich, dass immer alles aufs erste mal 110% sitzt. da braucht man halt n paar versuche, deswegen:JAM

aber die 4personen gruppenidee is auch nicht zu schlecht

Ich wäre für einfach nur fahren und Spass haben, ohne "Contest" oder sonstwas. Das macht unsern Sport doch aus ;)

da ja style eh keine rolle spielt im mtb sondern tricks, tricks, tricks, ich denke an flips und 360s, gefällt mir immer noch "Battle bis das Blut fliesst und keiner mehr kann"...so von der formolierung her..

Also ich denke, STYLE zählt schon sehr viel.
Du must nichtmal umnbeding nen flip springen... wenn du deine anderen Tricks sauber und mit ner guten portion style fährst..:daumen:

mfg Tim

tfocus schrieb:
Also ich denke, STYLE zählt schon sehr viel.
nein, bei der homegrowntour KEIN einziges mal.
tfocus schrieb:
Du must nichtmal umnbeding nen flip springen..
klar, wenn man nicht gewinnen will...
tfocus schrieb:
wenn du deine anderen Tricks sauber und mit ner guten portion style fährst..
...bekommst du ein lächeln geschenkt und ein "weiter so, sieht gut aus, für den 1ten hats leider nicht gelangt"

UrbanJumper schrieb:
nein, bei der homegrowntour KEIN einziges mal.

klar, wenn man nicht gewinnen will...

...bekommst du ein lächeln geschenkt und ein "weiter so, sieht gut aus, für den 1ten hats leider nicht gelangt"

Sag mal, bist du ruhig? Erweck hier mal keine falschen Eindrücke von MTB Contest....;)

ja deswegen gibt es bei uns eh ne jury nur aus bmx´ern aber das thema hatten wir schon 1000 mal von wegen judges die kein plan haben etc. ich judge auch ungerne mit anderen zusammen weil ich die meisten wertungen selten verstehen kann bei nen street oder park contest sollte man auch danach werten wer am meisten streetability hat und nicht nach "wer 1000 mal über die jumpbox der halle springt und immer wieder dirttricks zeigt hat gewonnen weil is ja mtb net bmx"

hey urbanjumper und the maniac bleibt am besten beim bier dat könnt ihr auch ,noch nie nen contest gefahren und labert nur *******

ich gebe offen zu das unser style zu übermenschlich ist und wir die besten sind, und jetzt?

fühlen sich die mtber doch nicht etwa persönlich angegriffen wie das thema style in den raum geschmissen wurde? mir fällt so auf das die beiden gewinner der homegrowntour sich zu wort melden, ahahahahhahahah sehr gut.

UrbanJumper schrieb:
ich gebe offen zu das unser style zu übermenschlich ist und wir die besten sind, und jetzt?

fühlen sich die mtber doch nicht etwa persönlich angegriffen wie das thema style in den raum geschmissen wurde? mir fällt so auf das die beiden gewinner der homegrowntour sich zu wort melden, ahahahahhahahah sehr gut.

jo ihr seit die besten und habt den coolsten style
ich scheiß auf deinen style und so, ich fahre weil ich spass habe, luftpumpe
wenn euch mtb auf den sack geht dann spielt fußball oder so passt auch zu euch.vieleicht solltet ihr mal aufhören mtb mit bmx zu vergleichen

Weiß net, ihr lallt den ganzen Tag über Mtb ab und so ne, aber des hier ist halt ein Mtb-forum, also bin mir sicher, dass ihr scho vielen Leuten aufn Piss geht, aber finds immer herrlich, wenn u.j. versucht sich so gewählt auszudrücken, lass weiterhin krachen und so!

Zurück