grafix schrieb:ja also da haben sich ja 2 gefunden würde ich mal sagen, also ich muss mal was ablassen der one-hander is echt ein krasser fahrer und ich finde ihn als person auch voll o.k, urban jumper habe ich halt in wuppertal getroffen an der kleinen quarter und auch er war ein hammernetter typ, ich glaube wenn ihr beide so zusammen street fahren würdet dann wäre alles o.k und ihr würdet euch net so anfauchen. Jungs im Endeffekt is es doch mal shiceegal ob man nun gesponsort ist, lieber den ganzen tag jumpbox springt, kein style hat, viel style hat, whips kann oder auch nicht, brakeless fährt oder auch nicht das wichtige ist das man zusammen ne gute Zeit hat oder auch alleine auf seinen Lieblingsspot bei guten Wetter, das ist das was für mich Street und Dirt ausmacht einfach kreativ sein, ne coole zeit haben, und ab und zu mal den Adrenalin Spiegel in die höhe schnellen lassen bei hardcore Aktionen, also ich will nur sagen es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Einstellungen hier und davon kenne ich die meisten Leute schon einigermassen und im Endeffekt sind es alles sehr nette und interessante Menschen deswegen lasst es sein hier zu streiten und habt ne gute Zeit aufm Bike.
p.s das ist meine Lebensweisheit mit 23 Jahren
ich muss echt sagen! das ist bisher der gehaltvollste text den ich von dir je gelesen hab! weiter so...

ansonsten an den kindergarten hier: contest saugt! machtn lockeren jam draus und gut iss...
meine lebensweisheite auch aus 23 jahren