Wie wollt ihr nen Contest

Wie willst du einen Contest fahren oder sehen

• Battle bis das Blut fliesst und keiner mehr kann

Stimmen: 26 19,3%
  • Amateur und Pro Class mit 2 x 60 sekunden Runs

Stimmen: 45 33,3%
  • 2x30min Jam Format mit anschliessender Wertung

Stimmen: 44 32,6%
  • 4 Personen Gruppen die 2 besten kommen weiter

Stimmen: 11 8,1%
  • Best Trick Wertung

Stimmen: 9 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
grafix schrieb:
ja also da haben sich ja 2 gefunden würde ich mal sagen, also ich muss mal was ablassen der one-hander is echt ein krasser fahrer und ich finde ihn als person auch voll o.k, urban jumper habe ich halt in wuppertal getroffen an der kleinen quarter und auch er war ein hammernetter typ, ich glaube wenn ihr beide so zusammen street fahren würdet dann wäre alles o.k und ihr würdet euch net so anfauchen. Jungs im Endeffekt is es doch mal shiceegal ob man nun gesponsort ist, lieber den ganzen tag jumpbox springt, kein style hat, viel style hat, whips kann oder auch nicht, brakeless fährt oder auch nicht das wichtige ist das man zusammen ne gute Zeit hat oder auch alleine auf seinen Lieblingsspot bei guten Wetter, das ist das was für mich Street und Dirt ausmacht einfach kreativ sein, ne coole zeit haben, und ab und zu mal den Adrenalin Spiegel in die höhe schnellen lassen bei hardcore Aktionen, also ich will nur sagen es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Einstellungen hier und davon kenne ich die meisten Leute schon einigermassen und im Endeffekt sind es alles sehr nette und interessante Menschen deswegen lasst es sein hier zu streiten und habt ne gute Zeit aufm Bike.

p.s das ist meine Lebensweisheit mit 23 Jahren

ich muss echt sagen! das ist bisher der gehaltvollste text den ich von dir je gelesen hab! weiter so...:daumen:

ansonsten an den kindergarten hier: contest saugt! machtn lockeren jam draus und gut iss...

meine lebensweisheite auch aus 23 jahren:D

wen auch immer ich beleidigt habe, ich entschuldige mich...ob das noch mal vorkommt?
...das mache ich nicht um in der gesellschaft wieder gut zu stehen, diejenigen die dieser meinung sind, sollen sich weiterhin persönlich von mir beleidigt fühlen.

M aus H schrieb:
@ Tigerwood - gut beim nächsten Mal werden wir die Judges bitten, alle an einer zentralen Stelle Platz zu nehmen. Wir haben übrigens noch ein paar Bilder bekommen. Findest Du hier http://www.schlickjumper.de/on tour

das mit der zentralen stelle ist nicht so toll wie es sich anhört. in hamburg war es top, die judges haben unabhängig von einander gejudged und waren auch nicht voneinander abgelengt wie zum beispiel bei der homegrown tour.
so sollte es immer sein, jeder macht es so wie er will, dann kommen die ergebnisse zusammen und man weiß dann erst wer der sieger ist. mit absprache ist es ja schon irgendwie vorprogrammiert.

monster.of.rollz schrieb:
Die homegrown tour war ******* vor allem in mühlhausen die sind alle nur aufs table gesprungen oder über die box!!! es gab glaub nur drei vier fahrer die die ganze halle nutzten transfers sprangen und auch STYLE hatten aber es war halt ein Mtb contest wie sich jeder bmxer sowas vorstellt nur trix gehacke und rum gepose!!! is gibt aber auch mtber wie daschi oder walther die fahren weil sie spaß haben und glaub nich nur ans gewinnen denken!!!
und lasst diese scheiss contests und fahrt ne jam die kein contest ist sondern ne jam wo sich fahrer treffen sich die neusten trix zeigen, labbern können und einfach gegenseitig hoch pushen und spaß haben können!!!
am tollsten find ich aber die mtber die andere angehen weil sie in einem fotoalbum eines forums nicht immer die höchstpunktzahl geben ihre meinung offen äußern und net am rum schleimen sind damit sie bei den "!PROS!" gut da stehen das ist alles idiotisch und dumm aber dann sowas labbern wie ich fahr weil ich spaß habe und net weil ich sonst nix anderes kann is primitiv und typisch möchtegern pro oder sowat aber jedem das seine!

das ist sehr großer schwachsinn und zwar weil du vor mühlhausen gesagt hast das du umbedingt gewinnen willst. ausserdem warst du doch der enttäuschte auf dem zweiten platz.

und überhaupt dieses ich wäre so gern ein bmxer klischee, das manche hier an den tag legen geht echt derbe aufn sack. wenn bmx sooo cool ist und mtb soo ******** dann verkauft eure mountainbikes, die eh schon keine mehr sind und kauft euch nen bmx, meldet euch im bmx board an und bleibt da, ich denke das dieses mtb gedisse hier echt den meisten überflüssigen streit auslöst. immerhin sind wir hier in einem mtb forum und die bmxer können froh sein das sie hier überhaupt tolleriert werden, denn anders herum ist es wirklich sehr selten so, oder habt ihr schonmal gesehen das ein mountainbiker nen bmxer angemacht hat weil er so kleine räder hat?

sollte reichen und jetzt kommt ma aufs thema zurück, immerhin gehts darum wie ihr nen contest wollt.

Töll schrieb:
und überhaupt dieses ich wäre so gern ein bmxer klischee, das manche hier an den tag legen geht echt derbe aufn sack. wenn bmx sooo cool ist und mtb soo ******** dann verkauft eure mountainbikes, die eh schon keine mehr sind und kauft euch nen bmx, meldet euch im bmx board an und bleibt da, ich denke das dieses mtb gedisse hier echt den meisten überflüssigen streit auslöst. immerhin sind wir hier in einem mtb forum und die bmxer können froh sein das sie hier überhaupt tolleriert werden, denn anders herum ist es wirklich sehr selten so, oder habt ihr schonmal gesehen das ein mountainbiker nen bmxer angemacht hat weil er so kleine räder hat?

sollte reichen und jetzt kommt ma aufs thema zurück, immerhin gehts darum wie ihr nen contest wollt.

Sagt die 26" Trendhure...
kann mir das grinsen schwer verkneifen

So und jetzt geh und hör Günnis Bässe

hamburg war eigendlich ******* weil die judges nur auf die jumpbox geschaut haben und net in die real street ecken und so

till overwien das ist meine meinung und so ist es aber schlimm wenn ich beides fahr

Stahljunk schrieb:
Sagt die 26" Trendhure...
kann mir das grinsen schwer verkneifen

So und jetzt geh und hör Günnis Bässe

nein. genau das ist der grund warum ich 26" fahre. ich steh halt einfach dazu ein mountainbiker zusein. die reifengröße ist doch das was ein mountainbike ausmacht. war es im august letzten jahres schon ein trend 26" zufahren? nein. das kommt jetzt erst.

ausserdem siehst du es doch wieder wie tollerant die bmxer sind. 26" trendhure sachst du zu mir. bmx trendhure könnt ich zu dir sagen, denn du warst nen mountainbiker und verkaufst es jetzt. doch ich sag sowas nicht, denn ich bin tollerant und wenn einer mit 16" ankommen würde würde ich es auch tollerieren. aber naja, is halt genau das was ich gemeint hab, intolleranz gibt streit, bestes beispiel dafür jetzt.

deshalb hast du auch extra bescheid gegeb en bevor du den flair gemacht hast;) ne aber war aber en ganz cooler contest.....:daumen:

jo mtb ist 26" schaltung zwei bremsen...

ach man mir doch egal macht was ihr wollt, solange ihr spaß habt und es euch gefällt. Aber naja 26" zu fahren, damit man als MTBler durchgeht naja. Egal du musst wissen was du machst

Stahljunk schrieb:
jo mtb ist 26" schaltung zwei bremsen...

ach man mir doch egal macht was ihr wollt, solange ihr spaß habt und es euch gefällt. Aber naja 26" zu fahren, damit man als MTBler durchgeht naja. Egal du musst wissen was du machst

du zwingst dich ja richtig dazu das zu schreiben. vertritt doch einfach deine meinung, auch wenn sie intollerant ist. ich kann gut damit leben.

two six.

es is mir egal wer was fährt. soll jeder damit fahren was ihm gefällt..
aber die gründe die du angibst finde ich sehr sagen wir mal "fadenscheinig"

Doch ich persönlich sehe keine Vorteile in 26". Aber egal führt zu nix

26" schrieb:
deshalb hast du auch extra bescheid gegeb en bevor du den flair gemacht hast;) ne aber war aber en ganz cooler contest.....:daumen:

jo und wie lange stand ich da in dat ecke weil nur dirt tricks an ner jumpbox du eule aber sonst war echt cool

Stahljunk schrieb:
es is mir egal wer was fährt. soll jeder damit fahren was ihm gefällt..
aber die gründe die du angibst finde ich sehr sagen wir mal "fadenscheinig"

Doch ich persönlich sehe keine Vorteile in 26". Aber egal führt zu nix

Dann hast du sicherlich 26" noch nicht richtig ausprobiert. Denn die Flugruhe auf großen Hügeln ist einmalig und trotzdem ist es wunderbar beherrschbar.

Soll reichen jetzt.

one-hander schrieb:
jo und wie lange stand ich da in dat ecke weil nur dirt tricks an ner jumpbox du eule aber sonst war echt cool

im Finale haben sich fast alle auf die Jumpbox beschränkt, da hast du Recht. Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, das du den Flair angekündigt hast, er war aber trotzdem nicht zu übersehen. Letztendlich war die Wertung der Judges doch in Ordnung, oder ? Ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt. Wo wir hier das Thema MTB vs. BMX unterschwellig abhandeln, die Judges in Hamburg waren alles BMX-er. War das zu merken??
@ 26" - also Steffen, in dem Artikel, der in der aktuellen Mountainbike Rider erschienen ist, habe ich in der Ergebnisliste vergessen dich deinem Sponsor zuzuordnen. Sorry - Matschi kann dann ja mit mir meckern.

@urbanjumper schonmal dran gedacht, dass der style von MTb und BMX sehr verschieden ist.
Du bist voll auf diesen BMX-style fixiert, kündigst an jeder Ecke an, dass du brakeless fährst.
Aber am behindersten sind jedesmal deine Versuche, dich besonders gewählt artikulieren zuwollen.

@ one-hander und Töll dat passt schon voll was ihr sagt

da lob ich mir den süden wo man noch richtig richtig gut zusammenfahren kann
is ja nimmer normal hier
:)

wo hab ich gesagt das ich gewinnen will und warum war ich enttäuscht ich wollte diesen scheis contest garne mit fahren und das ich in wutal son gesicht gezogen hab lag daran das mein rücken schmerzte wie sau aber egal ich brauch nich mehr zurecht fertigen und enttäuscht war ich in mühlhausen auch ne war sehr froh das ich nen zweiten platz hatte weil ich mich auch über ein vierten und fünften platz gefreut hätte aber is auch egal ihr seit eh alle viel cooler als ich und die ober pros und sonst was fahrt ihr schön eure contests und prollt euch gegeseitig voll mir auch alles egal!!!

bitch fight, yeah!
smackfest.jpg

Jordie-L schrieb:
@urbanjumper schonmal dran gedacht, dass der style von MTb und BMX sehr verschieden ist.
so? und jetzt?
Jordie-L schrieb:
Du bist voll auf diesen BMX-style fixiert
ja und?
Jordie-L schrieb:
kündigst an jeder Ecke an, dass du brakeless fährst.
ja? was hätte ich dann davon? das ich als trendsetter da stehe oder auf was willst du hinaus?! mir dermaßen egal was du denkst. ich kann nur sagen das es nicht so ist.
hinter "brakelesscorp" stand ursprünglich ein anderer gedanke, da ich aber sah das "..lesscrops" es auf einmal so viele gab wie "the" bands, bin ich außenseiter geworden, eher das gegenteil?!
Jordie-L schrieb:
Aber am behindersten sind jedesmal deine Versuche, dich besonders gewählt artikulieren zuwollen.
man kanns eben nicht jedem recht machen..

fühlst du dich gut?

Zurück