Hallo ,
Bin der Steffen .....
und nach so einigen Jahren ohne Den MTB Trial Sport Juckt es mich wieder in den Fingern !
Ich bin Damals 1997 in der Einsteigerklasse MTB 26" Rumgeeiert und Habe damals den Ersten in der Klasse in der Jahreswertung gemacht ....
Und Habe dan aber Bedingt durch beruf Aufgehört und auch keine lizenz Gemacht ...
Nun würde ich Rein hobby Mäßig gerne Wieder Anfangen ....
City Trial hatt mich auch damals schon mehr Gereizt als Wetbewerb ...
Mein Rad Habe ich immer Noch ....
Nix dolles , aber für den neuanfang Wohl Ausreichend ......
Denoch ist Ja in der Zeit Einiges pasiert .... So Technik Mäßig ...
Ich Hatte Früher Schon immer das Problem mit Meinem Laufrad hinten ... Andauernd Hab ich mir einen Platten Eingehandelt !
Felge viel zu Dünn !!!
Wo kann ich Günstig eine breitere Felge oder am Besten ein Komplettes Laufrad Kaufen !
Kassette Würde ich übernehmen Wollen da diese mit der Roloff Kette wunderbar Harmonieren ....
Desweiteren Brauche ich neue bautrnzüge und Hüllen wür das Seil Des Schaltwerks ...
Wo Soetwas kaufen ???
Meine magura Schaut auch nicht mehr So Dolle Aus , würde geren einen Komplett Neuen befestigungssatz Haben !
Wo aber kaufen ???
Ihr Merkt Schon .... Viele Fragen
Evtl. Würd ich auch ein Komplettt Neues Einsteiger bike Kaufen .. wenn sich wiederum für meinen oldie ein keufer Findet
Ich Denke mir Fallen noch ein Parr Fragen ein die ich Später niederschreibe
Bis dahin erstmal ....
Bin der Steffen .....
und nach so einigen Jahren ohne Den MTB Trial Sport Juckt es mich wieder in den Fingern !
Ich bin Damals 1997 in der Einsteigerklasse MTB 26" Rumgeeiert und Habe damals den Ersten in der Klasse in der Jahreswertung gemacht ....
Und Habe dan aber Bedingt durch beruf Aufgehört und auch keine lizenz Gemacht ...
Nun würde ich Rein hobby Mäßig gerne Wieder Anfangen ....
City Trial hatt mich auch damals schon mehr Gereizt als Wetbewerb ...
Mein Rad Habe ich immer Noch ....
Nix dolles , aber für den neuanfang Wohl Ausreichend ......
Denoch ist Ja in der Zeit Einiges pasiert .... So Technik Mäßig ...
Ich Hatte Früher Schon immer das Problem mit Meinem Laufrad hinten ... Andauernd Hab ich mir einen Platten Eingehandelt !
Felge viel zu Dünn !!!
Wo kann ich Günstig eine breitere Felge oder am Besten ein Komplettes Laufrad Kaufen !
Kassette Würde ich übernehmen Wollen da diese mit der Roloff Kette wunderbar Harmonieren ....
Desweiteren Brauche ich neue bautrnzüge und Hüllen wür das Seil Des Schaltwerks ...
Wo Soetwas kaufen ???
Meine magura Schaut auch nicht mehr So Dolle Aus , würde geren einen Komplett Neuen befestigungssatz Haben !
Wo aber kaufen ???
Ihr Merkt Schon .... Viele Fragen

Evtl. Würd ich auch ein Komplettt Neues Einsteiger bike Kaufen .. wenn sich wiederum für meinen oldie ein keufer Findet

Ich Denke mir Fallen noch ein Parr Fragen ein die ich Später niederschreibe
Bis dahin erstmal ....