Wien läßt grüßen

Hallo an die versammelte Runde!
Nachdem ich in früheren Jahren sehr viel am MTB unterwegs war, hat mich die Liebe zu Matsch und Single Trails nun wieder ein wenig gepackt :)
Grundsätzlich bin ich war eher zum Marathon gewechselt, aber... so eine nette Ausfahrt im Dreck ist doch immer was feines ;)

Ach ja, zum Einstand biete ich einmal gleich mein Rad (Ritchey Plexus)zum Verkauf an, mal schauen, ob ich es schaffe, die richtige Eingabemaske zu finden;) ...
lg
ulrich

Hey...ich weiß wovon du redest. war heute auch bissle in Wien unterwegs, leider kenn ich mich nicht wirklich aus hier, da ich erst vor kurzer Zeit mein Bike bekommen habe und noch an den Nachwirkungen von einem Kreuzbandriss leide...
Also wenn du für mich n paar Tipps hast, wo man hier gut fahren kann, wäre ich dir dankbar. Hab im Internet gesehen, dass man im Schwarzenbergpark gut fahren kann, ist da was dran? Und wenn du Lust hast, können wir ja auch mal zusammen fahren.
lg
Chris

Tipps,nun das ist einfach.. wo du fahren DARFST, findest sicher irgendwo im www. Wo es toll zu fahren ist ;) : Cobenzl, Neuwaldegg, Sophienalpe, Weidlingbachtal, Kahlenberg, Hermannskogel. da muß man zwar manchmal auf Wanderer und Läufer aufpassen, hat aber eine traumhafte Strecke.

Danke für den Vorschlag einer gemeinsamen Tour, nachdem ich mein Radl aber verkaufen möchte ...., könnte ich im Frühling eher ein Lauferl oder eine Strassentour anbieten ;)

Zurück