Wieslauftal / Welzheimer Wald

urn-newsml-dpa-com-20090101-160903-99-323180_large_4_3.jpg


Jetzt weiß ich endlich was FATBIKES sind :lol:

Grüßle
Alex
 
Jemand in der Woche des 3. Oktober Lust und Zeit.(Urlaub) Möcht gern nen Abstecher ins "Trailparadies" Baiersbronn machen. Morgens hin,Abends zurück.
 
Sach mal,seid Ihr ausgestorben!?!? Der Thread hat ja schon Spinnweben!!!! Hab morgen Urlaub wegen Fenstertag. Möcht morgen Mittag ne Runde drehen.Wer Lust hat!?!?
 
Hallo,

nee ausgestorben net,halt dauernd auf Achse 2 Wochen Südafrika ,gestern und heute Teamjahresabschluss Treffen,morgen am Schaffa,aber am am Dienstag könnt mer a Runde drehen wenns Wetter passt ?
 
Hi Uwe,schön von Dir zu hören! Mensch wir haben uns ja seit den Alpen nicht mehr gesehen. (Ausser 1x im Auto) :cool:
Nee Di. ist eher schlecht. Sind mit den Kids bei den Schwiegereltern eingeladen. Schade,aber ich denke wir kommen den Herbst nochmal dazu!? Hab Dir doch auch noch einen Stick mit den ganzen Bildern.Vielleicht bekommen wir ja wieder einen einigermaßen "Indian Summer" wie letztes Jahr.
Und was geht so bei den Anderen!?:winken:
 
Ja, die Zeit ist echt knapp gewesen diesen Spätsommer o_O .
Dienstag hatte ich aber auch mal wieder vor eine Runde zu drehen - vermutlich gegen Mittag.
Ggf. trifft man sich ja irgendwo :daumen:
 
Man hier ist ja mal richtig tote Hose...
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Uwe wird wohl wieder seine Kaiserberge fahren.
Wenn alles gut läuft, möchte ich gerne unsere traditionelle Neujahrs-Tour machen.
Vermutlich Nachmittags ne kurze Runde (also zumindest meinerseits).
Ich meld mich auf jeden Fall nochmal.
Alex
 
Hallo,

wünsch euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

jawoll die 3 Kaiserberge stehen an Sylvester fest im Kalender.

Neujahr bin ich auf jeden Fall dabei :daumen:,evtl schaffens wir ja mal im alten Jahr noch ne Mannenberger Hausrunde zu drehen o_O.
 
Zurück
Oben Unten