Wieslauftal / Welzheimer Wald

Ja, der ist schön flowig aber meiner Ansicht nach nicht sonderlich "abwärts" orientiert :) ...

Ich "laufe" in meiner Feierabendrunde gerne (von Oberbergen kommend) links Richtung Schorndorf runter. Ist der "blau Punk" der parallel zur Straße verläuft. Sehr angenehm zum "Laufen", technisch nicht sehr anspruchsvoll (~S1) - aber flowig.
 

Anhänge

  • Trail.PNG
    Trail.PNG
    426,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo Leute,

leider komm ich dieses Jahr auch nicht soo viel zum biken wie sonst. Wie es scheint geht es allen Beteiligten hier so,oder? (Von Uwe mal abgesehen :lol:)

Wie wäre es denn morgen?
 
Morgen geht schon, allerdings werd ich in Gronau los fahren Richtung Prevorst, Wüstenrot usw. weil ich morgen nicht in Althütte sondern bei mir in Oberstenfeld nächtige.
 
Servus Leute,
ich würde mal wieder einen Versuch starten. Irgendwie sind dieses Jahr alle entweder nicht,wenig oder nur für sich unterwegs!?
Wollte morgen von Alfdorf über Kaisersbach nach Murrhardt. Die Trails um die Hörschbachfälle mitnehmen. Dann hoch nach Sechselberg,Althütte und dann Richtung Welze.
 
Soweit mal alles klar. Ich meld mich im Lauf der Woche nochmals. Heute werde ich gegen 15:00 Uhr los fahren,vielleicht meldet sich noch wer!?
 
So,wieder eine Woche rum. Möchte morgen eine Runde drehen. Wieder zwischen 14-15:00. Naja,pampig wird es wohl sowieso werden!?Würd mich über Mitfahrer freuen!
 
Mir egal. Ich starte von Alfdorf. Hatte vor eher Richtung Süden (Rechberg,Hohenstaufen,etc..) Könnte mich auch mit Kaisersbach,Welzheim,Rudersberg... anfreunden. Kann auch erst zwischen halb drei-drei sein.
 
Zurück
Oben Unten