Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo,

heute mal wieder im Wald gewesen,schön griffiger Schnee hat echt Laune gemacht,hat morgen wer Lust und Zeit für ne Runde so um Ebnisee und Umgebung.
Die Temperaturen sind ja auch angenehm :)
 
Hi Uwe,war gestern schon. Du kennst ja die Wochenend Thematik ;-) Puh,aber bei den schweren Böden taten die 850Hm noch ordentlich weh!!! Hab mir auch die Dirty Dan aufgezogen,gute Empfehlung!

Viel Spaß heute!
 
Ich würde so gegen 9:00 Uhr losdüsen. Gemütlich nach Schorndorf, Richtung Göppingen rauf. Auf den schönsten Trail Hin und Zurück und dann noch den Dragoner runter und gemütlich wieder heim.
Gruß Alex

Wo bleibt den die komoot Route dazu
Warte die ganze Zeit darauf, dass ich sehen kann ob ich den "schönsten Trail" schon kenne ;)
 
Ja selbstverständlich....
Allerdings vermutlich ohne meine Beteiligung.
Bin seit Neujahr nicht mehr gefahren.
Letztes Jahr hatte ich wenigstens noch "Restkondition" aus 2015 und da war's schon schwer.
Wenn überhaupt, dann wieder nur die halbe Strecke.
Amateurstrecke kommt nicht in Frage, wenn schon dann kurz und knackig.

ALEX
 
Hmmm. Ich würde gerne meine Frau mitbringen. Aber mit dem E-Bike? Ich weiß nicht so recht. Auf den Trails fühlt sie sich noch nicht so wohl. Wenn, dann kommt für sie nur die Amateurstrecke in Frage. Oder einfach noch ein Jahr warten.
 
Zurück
Oben Unten