Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hi Uwe,

morgen ist leider schlecht. Schwiegermama hat nen Runden. 3K Berge hatte ich letztens schon mal,aber relativ direkt angefahren so das nur 1500Hm raus kamen. Hmm wie wärs am Sa!? Wohin wär mir egal.

Hi Alex,hmm weiß noch nicht wann!? Aber tendenziell eher vormittags. Meld mich morgen früh nochmals.

Hallo Leute,
hab grad mal wieder reingeschaut. .. was ist da los?
Letzter Beitrag vom 28. Mai :eek:
Ok, grad ist es mit dem Wetter wie beim Lotto.
Lasst es für mich krachen! Ich denk an euch.

Ach ja, ein kühles Bierchen findet sich immer im Keller, fals ihr zufällig durch Mannenberg komt.

Alex

Ich bin halt oft unter der Woche mal radeln,und wie gewohnt Sa. Zur Zeit fehlt aber die Motivation ein wenig sprich ich muß mich gerade dazu zwingen. Immer Schottergebolze ist halt auf Dauer echt langweilig. Und Trails sind ja gerade alle tot wegen überflutet und megamatschig.
Naja,aber bringt ja nix,im Juli geht´s ja in die Alpen,da muß ich halt fit sein.
Bin viel in Richtung Schw. Alb unterwegs. Wegen weniger Km für mehr Hm. (Uwe sieht das ja genau so:winken:)
Naja,vielleicht heut mal noch Richtung Rudersberg?

@Uwe: Mist wenn ich gestern gewußt hätte das das Wetter so hält?! Naja aber hatte gestern auch mental einfach einen totalen Durchhänger.
@Mannenberger : Schick mir mal ne PM mit deiner Adresse/Hausnummer. Ich weiß nur Im Hau.

Hallo,
@viperman666 ja Wetter war traumhaft 3 Kaiserberge aber Schotterversion ,wobeis am Stuifen wohl net geregnet hat,3 km vor Zuhause hat mich dann aber doch noch ein Megaschauer erwischt.
Ansonsten steht bei mir grad das Training im Vordergrund die großen Wettkämpfe nahen ,Mitte August wirds besser :daumen:

Muß die Woche noch malochen. Dann hab ich 2 Wochen frei. Vielleicht können wir ja dann da mal wieder alle zusammen was machen!? War seid den Alpen nur noch 2x unterwegs,da ich noch einiges im Wald zu tuen hatte. Aber heut Abend ist auch gesetzt!

Zurück