Wieslauftal / Welzheimer Wald

Hallo,

bin hier noch nicht lange unterwegs. Und auch wenn ich aus dem Nahe gelegenen Ausland (Ostalbkreis, Gschwend) komme dachte ich, ich frag mal nach ob jemand vielleicht aus dem "Grenzgebiet" kommt und Lust hat am Sonntag ne kleine Runde mit mir zu drehen.

Würde allerdings schon so zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr los evtl. in Richtung Gaildorf oder in und um Gschwend:)
 
Bin aus Alfdorf,jedoch bin ich meist Samstags unterwegs.So auch morgen. Aber gerne immer wieder mal melden auch gern per PM.
 
Hallo,
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich allen.:winken:

ja war war geniales Wetter gestern bis zu 14 Grad :D

14 hundert Laufenmühle geht klar.:daumen:
 
Hallo Gemeinde, bin mehr oder weniger neu hier. Nimmt ihr noch Leute mitauf? Komm aus Buhlbronn, und die Km und Hm die ich hier so lese passen voll in mein Schema.
 
das passt schon, einfach mal Info geben. Hab selbst immer Freizeitstress, kenn das nur zu Gut mit den "festen" Tagen. Info techn. muss ich aber gleich sagen, dass der Sa bei mir Arbeitstag ist (welcome to schwobaländle ;) ). Gern au mal ne kurze (~15km, 3-400Hm) Runde unter der Woche, zumindest für die Interessant, die direkt ausm Wieslauftal kommen
 
Zurück
Oben Unten