Wieslauftal / Welzheimer Wald

hallo

@vic morgen werd ich wenns klappt früher feierabend machen dann könnten wir wieder nen nightride starten:daumen:
meld mich morgen nochmal obs klappt
gilt natürlich für alle die lust haben mitzufahren treffpunkt vorraussichtlich um 18,30 uhr am ostkastell in welze

hallole 'schnief'
bin noch die ganze Woche "krankgeschrieben", wenn man so will :mad:

Aber dank der Pharmaindustrie bin ich schon fast wieder wie neu :D

@uwe: ich werd am Freitag in's :anbet: Aiki gehen, mal sehen ob mir die Luft ausgeht, oder nicht.

Für's Biken wirds wohl am Sonntag noch nix..

ALEX

hallo

so wie siehts denn mit morgen aus ? frag ich mal locker in die runde :cool:
ich bike auf jeden fall :D als richtung schwebt mir laufenmühle vor :)
meldet euch :daumen:
so jetzt werd ich meine neuen dual control hebel fertig montieren das das morgen auch klappt:eek:

joa ich würde mitkommen - hab n bissle husten aber wer abends feiern kann kann auhc biken gehn!
undn wenn ich net verschlaf - 14 uhr?
und es gibt son wanderweg (blauer punkt) da kommt man dann so richtung klaffenbach und dann ebni und dann richtung murrhard...
ich glaub der könnte gut sien...

hallo

@peter so neues bike:daumen:
diesen sonntag kann ich erst abends so ab 18.00 uhr aber nächsten so. fahr ich auf jeden fall :cool:

hallo

@peter so neues bike:daumen:
diesen sonntag kann ich erst abends so ab 18.00 uhr aber nächsten so. fahr ich auf jeden fall :cool:

Jo,will mich von meinem Hardtail trennen,oder bessergesagt ich habs schon.Steht zum Verkauf bereit:lol:

Ich bin Freitag mittag schon mal gefahren.Von Schorndorf(da wohn ich) nach Rudersberg,dann durch den Wald richtung Motocross,dann Neckinsberg diesen bekanten Trail runter ins Wieslauftal nach Haubersbronn zum Döner essen:lol:
Bin scho lang nicht gefahren,das hab ich gemerkt.:D

Hey Peter,
hast Du Dir n' Fully gekauft oder was? Wo sind die Bilder?

Irgendwie fährt morgen jeder zu einer anderen Tageszeit... ich wollte morgen eigentlich zur altbekannten Uhrzeit 9.30Uhr starten. Abends hab ich schon was vor.
Je nach dem wann Peter fährt, werd ich mich evtl. anschließen.

Nächsten So. bin ich zum Mittagessen eingeladen..

TERMINE TERMINE :kotz:

ALEX

Hey Peter,
hast Du Dir n' Fully gekauft oder was? Wo sind die Bilder?

Irgendwie fährt morgen jeder zu einer anderen Tageszeit... ich wollte morgen eigentlich zur altbekannten Uhrzeit 9.30Uhr starten. Abends hab ich schon was vor.
Je nach dem wann Peter fährt, werd ich mich evtl. anschließen.

Nächsten So. bin ich zum Mittagessen eingeladen..

TERMINE TERMINE :kotz:

ALEX

Ja,hab jetzt wieder ein Fully.is irgendwie besser fürs Gelände:D Du wirst denken"man,der muss ja geld han" is aber nicht so.hab jetzt keins mehr

9.30 uhr ist mir ehrlich gesagt arg bald.Muss das überdenken.Die andere sache ist,weisst du noch als ich mit Robert dir davon gefahren sind(Bergrauf):D
Jetzt ist sense mit davonfahren.momentan bin ich eine Schildkröte:lol:
Das hab ich Freitag bei meiner Solotour gemerkt.Nach dem Moto"als peter das Biken laufen lernte"
Tja.
und nun kommst du.

Foto von meinem neuen "links bei Fotos"

heul doch :lol: :D :D
ne, im Ernst... es ist kein Problem wenn Du aus der Form bist.
Ich hab auch erst ne' fette Erkältung hinter mir und werde keine Bäume ausreißen. Aber zum alleine Biken hab ich irgendwie auch keinen Bock.

Wir können ja auch später starten und dafür früher aufhören :lol:

10.30 in Haubersbronn am Kreisel bei der Schnellstraße?

Zurück