Wieslauftal / Welzheimer Wald

Ich muß für dieses Wochenende leider schon wieder absagen:mad:

Ich lieg mit ner Grippe flach...wie mir die Nase weh tut!!!Wünsch Euch viel Spaß und hoffe, daß es nächste Woche endlich klappt!!!

Bis dann und viel Spaß!!

hallo

@peter das kannst du aber laut sagen :D noch pünktlich heimgekommen
@basti noch gut heimgekommen

@all wie siehts jetzt morgen aus :confused:
ich fahr auf jeden fall auch wieder zweimal morgens und mittags je nachdem
wie das resümee hier ist

@bautiger
bin um 14:20Uhr daheim gewesen.keine Dresche bekommen:lol:

Zu morgen:eher Vormittag,sehe aber hier mal rein wie und was.

@kupferle
Gute Besserung

@alex

siehe oben

Hi,

ich bin leider ein wenig im Häusles-Stress, ich könnt' wenn, dann am Nachmittag, und selbst das ist eher unsicher. Wie wär's ab Do nächste Woche? Ich schätze mal, nächsten Sonntag kann ich dann auch wieder mit, und ich schwöre, ich werde pünktlich kommen.

Fröhliches Radeln!

Robert.

hallo

@all termin 14.30 h welzheim bei den wellingtonien fahrziel alfdorf hohler stein hasi trail irgendwie wieder zuruck

@peter des weisch aber neunränkle voll gas :lol: :daumen: dann komplett nach walkersbach runter und wieder nuff nach welze uff :o

hallo

hab heut gemerkt das bis um 19.00 hell ist mal sehen wann ich mal zeitig feierabend machen kann dann steigt auf jeden fall einer

@ bautiger: sorry für die späte antwort. etwas stressig z.zt.

bin noch gut angekommen. hab allerdings noch n unfreiwillligen uphill eingebaut, nachdem ich durch den hof, dessen name mir grad nicht einfällt (irgendwas mit "k", durchgerauscht bin bis ins tal. da war dann aber schicht mit fahren. musste also komplett nochmal hochkurbeln.:mad:

fand die aber tour echt gut, auch wenn sie mitm fully u.u. noch mehr spass gemacht hätte. aber was nicht ist...
und für die jahreszeit war sie recht knackig, v.a. die höhenmeter...
also, ich würde sagen das sollten wir mal wiederholen, halt mich doch aufm laufenden wenn du sowas in der liga nochmal fährst.
gruss

Zurück