Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@basti
du bist durch den köshof gerauscht hab ich aber no gsagt net richtung köshof
na egal war wirklich ne gute runde ist klar wenns wieder losgeht sag ich bescheid
bin heut mal ausnahmsweise nach der Arbeit 16.30Uhr in den Wald,Plüderhausen den Bekanntesten Trail (Name will ich vermeiden)in beiden Richtungen gefahren,bin a bissl rumgeirrt,konnte den nicht finden
und war jemand unterwegs und hats ihn vom bike geblasen
wahnsinn das wetter am we oder
wenn morgen alles so läuft wie ichs mir vorstell gibts nen nightride 19.00 uhr ostkastell falls sich was ändert schreib ichs hierein wenn nich dann see ya am kastell in welze
Ja,ich bin genau die gleiche Strecke,wie wir am Sonntag gefahren sind auch abgefahren.es sieht wüscht aus viellerorts.Aber der Schaden hällt sich in Grenzen.
a hast das ht genommen damit dem fully nix passiert
ganz schön mutig wenn nicht leichtsinnig aber ganz ehrlich wenn mein junior nicht da gewesen wär wär ich auch gefahren
jo,das HT muss auch bewegt werden
war ganz ok,ab undzu Bääume im Weg,das Ht wiegt ja wenig kann es als Handtasche benutzen bin sogar den Ne........... gefahren.da liegen auch kleinere Bäume im Trail
Windig wars allemal
werde morgen gegen 11 uhr reinschauen und gerne mittags fahren
hab vielelciht noch jemdanden dabei!
hoff mal dass morgen bei dem top wetter n paar leute zusammenkommen!