wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

Komplettrad:
GT Strike und seit gestern ein 1996 GT Zaskar LE
Rahmen:
GT ZR 1.0, GT Outpost Trail von 1994
509/218
 
1x Zaskar Race 2001 Straßenaufbau
1x Zaskar Race 2001 MTB-Aufbau
1x STS 1000DS 1998
1x LTS 5 1996


195/85

Alle verkauft, meine GT Sucht hat sich irgendwie gelegt. Ich fand es damals kurz nach der Pleite von GT sehr schön, für 50€ einen Zaskar zu bekommen, weil keiner was von der Insoventen Firma wissen wollte. Außerdem fand ich die Atmosphäre hier im GT Forum super.
Leider gibt es schon lange keine "Sonderangebote" mehr bei eBay zu erstehen (auch wenn's zwischendurch schonmal schlimmer war). Und viele alte Hasen, die immer einen super Umgangston hatten, geholfen haben und sehr kompetent waren, habe das Forum verlassen oder sind nicht mehr sehr aktiv. Der Reiz ist weg...

Deswegen:

511/221
 
Been a while since I've updated

Added:
95 GT Edge steel complete
96 GT Edge Steel CX complete
95 Team LTS complete
95 Team RTS frame
98 Psyclone frame
91 Cyclone complete now
87 Avalanche complete
88 Avalanche complete
89 Avalanche complete
90 Team Avalanche complete
91 Team Avalanche complete


Sold:
LTS 1000DS frame
92 Zaskar LE frame
91 Zaskar frame
93 Zaskar LE Frame Prurple ano
521/218
 
Zurück
Oben Unten