wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

äh, korrigier mich wenn ich gerade nen Logikfehler habe, aber Du kannst keine Rahmen aus dem Bestand nehmen, die Du vorher nicht auch eingebracht hast.
Oder hattest Du vor Nov. 2010 nen anderen Account?
 
Kleines Update bei mir.

GT Zaskar Carbon Pro kam und GT Marathon 1.0 ist in gute Hände verkauft

Bleibt also bei:

525/220
 
Reih ich mich doch auch mal ein.
Ein GT Outpost, selbst aufgebaut mit einer X.7, dürfte wohl ziemlich einmalig so ein.
Und dann hab ich gestern mein altes XCR 4000 wiedergekriegt, muss alles mal zerlegt und gereinigt werden, dann taugt das als Winterrad.
Ich weiss, ist beides nix tolles, aber GT.;)

Also
527/220
 
Ein Pantera 16" 1996 und ein
Stahl GT 16" 1990 (bislang ohne Bezeichnung)

Es werden mehr. Wozu hat man denn eine Frau und zwei Kinder ;).

529 / 220
 
Mensch! Die zwei Plasterahmen wohnen hier nicht mehr, also:
529 / 218

Aaaber: Ein '91 Karakoram bereits vor geraumer Zeit und fährt inzwischen auch, und ein '98 Reynolds 525 Geröhr kam halwegs fahrfertig und fährt vorerst nirgendwo mehr hin (mehr dazu bei Gelegenheit in diesem Kino...), also:

530 / 219
(Fahrräder / Rahmen)
 
Ich steuer noch ein neues GT Force 2.0 2011 dazu ^^
Hab vor 11 Jahren nen GT BMX und nen Mointainbike gehabt und dachte mir nach den 11 Jahren Fahrradlosigkeit.......Es muss ein GT sein ^^.
Das BMX von GT werd ich mir noch besorgen :cool:

somit sind es:

531 / 219
(Fahrräder / Rahmen)
 
Hole den Fred mal hoch, weil er doch ganz witzig ist:

93er Xizang und 92er Psyclone als Komplettrad (auch wenn des Öfteren im Umbau bzw. kurz vor Fertigstellung).

Ein 96er und ein 97er Zaskar-Rahmen waren mal kurz bei mir zu Gast (zählen also nicht?!).

Zwischenstand (aber bestimmt eh nicht mehr aktuell).

533 / 219
(Fahrräder / Rahmen)
 
Gute Idee! :daumen:

Bei mir ist noch ein Zaskar-Rahmen eingezogen. Und mit etwas Glück aktualisiere ich morgen nochmal... ;)

Also:

533 / 220
(Fahrräder / Rahmen)
 
Cirque = komplett
Passage = komplett
Zaskar auch fertig
Backwoods ist jetzt gerupft weil ich Teile fürs Zaskar brauchte



539 / 221
(Fahrräder / Rahmen)
 
+ GT Legacy (ich zähl's mal zu den Rahmen, denn es wird eh erstmal auseinandergepflückt...)

539 / 222
(Fahrräder / Rahmen)
 
Zurück
Oben Unten