Wieviel Km zur Arbeit?

Im flachen nen 30er Schnitt.

Wenn ich mal nach der Arbeit (nicht immer) den Weg über die Täler nehme, ist es zwar kein 30er Schnitt, aber ich bin trotzdem ziemlich flott nach oben unterwegs. Das Bike gibt es her, und meine Beine und mein Bodyo_O inzwischen auch. 69 Kilo, 9% Körperfettanteil, häufiges Fahren zwischen Rennrad und Mtb, geziehltes Trainieren mit Wattmesskurbel an beiden Bikes und Garmin Edge 1000, sowie Mukke für schnelle Trittfrequenzen über Bluetooth Kopfhörern. Und mein einzigster Gegner ist Strava und ich selbst. Gemütliche Einkehrmöglichkeiten und schöne Aussichten lasse ich links liegen.

Meine Arbeit ist eher kopfmäßig anstrengend, weniger körperliche Arbeit. Dementsprechend hab ich am Ende des Arbeitstages (um 16 Uhr) genug Power, um mich körperlich auszupowern und den Kopf frei zu bekommen

Genug gesagt?o_O:winken::aetsch:
Alleine ohne Windschatten mit Verkehr und hier und da ne Ampel oder sonstwie verkehrsbedingtes Anhalten oder langsamer machen schaffe ich mit nem Rennrad auf ner 18km Distanz mit Ach und Krach nen 25er Schnitt.
 
Alleine ohne Windschatten mit Verkehr und hier und da ne Ampel oder sonstwie verkehrsbedingtes Anhalten oder langsamer machen schaffe ich mit nem Rennrad auf ner 18km Distanz mit Ach und Krach nen 25er Schnitt.



Habe nur eine Ampel, die schnell schaltet und fast nur Nebenwege. Vielleicht 3 km durch die Stadt, wobei mir kein Auto in die Quere kommt. Ich komme auf der Gesamtstrecke also fast nicht zum Stehen. Landleben halt
 
Ich fahre auch immer wieder mit dem Renner in die Arbeit. Selbst wenn ich erstmal 10km durch Nürnberg gurke und die restlichen 11km ziemlich eben und nur eine Ampel fahre ich >30km/h.
Also geht das schon. Wobei ich meistens mit dem Rennrad einen Umweg fahre. Sind dann 30km und 250hm. Steht alleine auch fast immer ein 30er Schnitt
 
Zurück
Oben Unten