Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WilliWildsau schrieb:
Hallöle!
Ich habe auch noch eine Sau, die vorgestellt werden möchte.

nit schlecht. :daumen:
mir gefallen aber die ALUTECH decals garnit :heul:
deswegen hab ich mir welche von carrierstyle drauf gemacht.
sind einfach stylischer.

aufkleber_dh_.jpg


:i2: :i2: :i2:
 
@WilliWildsau

...willkommen mit einem fröhlichen Grunz. Schön, mal ein leuchtend roter Schwarzkittel, sieht gut aus! :daumen:

Gruss, gerhard
 
Motivatus schrieb:
sehe du hast saintbremsen...taugen die was? schon erste hardcore berichte, ausfälle, positive/negativ?
mfg freitz

Ich habe sie erst "warmgefahren", aber noch nicht "heiß gemacht".
Ich finde die Saints nicht schlecht, von der Bremskraft ist die XT DH 2003 4-Kolben etwas besser, dafür ist die Saint besser dosierbar, und schleift nicht so oft.. und sie ist leichter. Also im Verhältnis Bremsleistung/Gewicht liegt sie ganz vorne !
Heute habe ich die angeblichen Kool Stop wunderbeläge montiert, die laut BIKE 50% Mehr bringen sollen ... das ist bißchen hoch gegriffen. Sie beißt zwar deutlich agressiver zu, damit schlägt sie die alte XT, aber neigt leider mit Kool Stop zu "stottern". Mal sehen ob es nach einbremsen der Beläge weggeht ...
 
Hi,
Ich will mir auch ne Sau kaufen...was mus ich denn für so einen Rahmen blechen?

Ich glaube das meine Frage hier nicht her gehört...Es wär OK wenn ihr mir ne PN schreiben würdet

Gruß
Spitti
 
schaust du hier
und auf der alutech seite gibt´s auch die aktuelle preisliste zum download.
ich hätte auch noch einen günstigen und guten 2001er rahmen, wenig gefahren.
gruß
der wolfi
 
hier mol meine
endlisch der fsa vorbau und holzfeller lenker :D

jetz is das teil ferdisch, aus ende schluss :)

obwohl, vieleicht vorne wieder ne mag 30?
egal hier mal das aktuelle bild
 

Anhänge

  • sau-aprill04.jpg
    sau-aprill04.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 636
  • sau-aprill04-2.jpg
    sau-aprill04-2.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 289
@woodstock
lässt sich sehr geil fahren! aber DEINE gabel war imho etwas träge. und das sag ich nicht nur weil du meinst meine wär zu schnell ;)
(3.4., der mit dem schwarzen bullit)

find eure wildsäue richtig geil! echt schicker rahmen
 
fand dein bullit auch sehr geil, nur hintenrum was träge (aber klar 5th element). deine 888 hat verdammt geil angesprochen nur dieser kick beim ausfedern hat doch irgendwie was gestört. sicher gewöhnungssache, aber bissel mehr zugstufe sollte schon sein, sonst schießts dich zu sehr raus. werd drüber nachdenken evtl. die gabel mal aufzumachen und anderes öl reinzumachen!
fandest du sie nur vom ausfedern zu träge oder auch im ansprechen?
 
@woodstock:
chic!
In welcher Gondel hat das Schwein den posiert?
 
So, jetzt hab ich auch vorne wieder ne seriöse Bremse..
Hinten kommt auch noch ne 200er Scheibe dran - dann passt's;-)

Die Sau ist ein super Xtrem Tourenrädchen ;)
 

Anhänge

  • DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 515
ist auch meine Sau fertig gestellt. Hier eine Aufnahme vor der ersten fahrt. MIt Markierung am Sattel :))))) (hatte ich wohl noch vergessen). Die Kabellegung muss ebenfalls noch perfektioniert werden.
Nach den ersten Ausritten bin ich begeistert. Initial noch ein wneig irritiert der Federung wegen (mein erstes Fully), doch auch das spielt sich langsam ein.


Aufbau:
Hardride 1.5 in L mit Alutech Steuersatz und Swinger 6-way
Manitou Sherman Breakout 2003
Sun ST 26" mit Hügi FR, Maxxis Ignitor 2.3 mit Normo-Schwalbe Schläuche
Hope Mono M4 200 vo+hi
Race Face Diabolus Vorbau (50mm) mit Syntace Vector DH Lenker + Odi Intense Griffen
Alutech Sattelstütze mit Selle Flite Sattel
Truvativ Innenlager Gigapipe DH + 3-fach Holzfeller + DMR V12 Pedale
SRAM X.9 Schaltwerk + Kasette + XT Umwerfer + SRAM Triggern

Gewicht so um die 17Kg

Teile teilweise bei ebay ersteigert, teilweise in Irland und weiss Gott wo bestellt.........

Ich finde es ganz gelungen, was denkt Ihr??
Bessere Bilder werden folgen. Hier noch zu viel Hintergrund, dennoch schöne Spielwiese:))))

Grüsse
DER MUGNOG
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 722
Servus,

ihr habt auch alle so geile Säue!!!

Ich will auch endlich!!!

Mattschwarz, mit Rohloff, so muss sie sein

Viel Spaß beim wühlen.
 
@ mugnog - schöne sau, die du dir das aufgebaut hast. ich freu mich schon auf grössere bilder.
was ist das hinten für eine scheibe, eine 200er?
 
dantist schrieb:
@ mugnog - schöne sau, die du dir das aufgebaut hast. ich freu mich schon auf grössere bilder.
was ist das hinten für eine scheibe, eine 200er?


Ach auf Dantist ist eben Verlass. Ja, hinten auch ne 200er Scheibe, mit Adapter. Ist zwar in Silber, aber stört nicht. Und wenn es mich mal stören sollte, wird er ruck-zuck umlackiert. Aber bisher sieht es eher nach High-Tech aus, und das ist gut soooooooooooooooo.

Ahoi
 
Mugnog schrieb:
Ach auf Dantist ist eben Verlass. Ja, hinten auch ne 200er Scheibe, mit Adapter. Ist zwar in Silber, aber stört nicht.

Ahoi

ich geb mein Bestes wegen meiner Verlässlichkeit... :D

Kurze Zwischenfrage wegen Hopebremsen. Ich habe an meiner Sau hinten eine Hope M4 mit 165er Scheibe mit dem Caliper 3 montiert. Wenn ich nun eine grössere Scheibe (185er) montieren möchte, muss ich den Caliper tauschen oder gibts da Adapter? Falls Adapter, sind das spezielle Hope-Adapter und wo gibts die? (Sorry, ist ja eigentlich total Offtopic.)

Ein grösseres Foto von deiner hinteren Bremse würde mir auch dienen.
 
@Mugnog

wahrlich - gelungen :daumen:
Sieht ja Klasse aus. Schwarz kommt halt doch immer gut, und ne hochwertige Ausstattung...

Viel Vergnügen beim Reiten!
Und nun ab ins Venn :D

cheers, gerhard
 
cedartec schrieb:
@Mugnog

wahrlich - gelungen :daumen:
Sieht ja Klasse aus. Schwarz kommt halt doch immer gut, und ne hochwertige Ausstattung...

Viel Vergnügen beim Reiten!
Und nun ab ins Venn :D

cheers, gerhard

Vielen Dank Gerhard. Ich weiss Schwarz ist nicht sonderlich orginell, aber eben klassisch und schnörkellos. Einen schwarzen Anzug kann man auch fast immer tragen :)))
Gerhard, viel Spass weiterhin mit Deiner Sau.

@ Dantist: Ich habe die Mono M4, Caliper No8, und dann zusätzlich einen Adapter gekauft:
http://www.chainreactioncycles.com/...s Disc Spares&ModelID=778&EngDescription=TRUE

Müsste meiner Meinung nach und auch laut der englischen BEschreibung mit der M4 165 gehen.

Nur einen Adapter dort zu bestellen wird sich wohl nicht lohnen.
www.mountainbikes.net haben auch Hope, sonst sticha in der Schweiz.


Greetz
Ahoi
 
Guten Abend Florian,
war nicht ironisch gemeint mit dem schwarz, schaut ja gut aus, auch weiss ist häufig vertreten, und die Ausstattung macht echt neidisch. Aber im Ernst, da ich zwar aus AC stamme, aber schon 'ne Weile weg bin, wo treibst Du denn die wilde Sau durch den Wald? Richtung Roetgen?

Na denn, viel Vergnügen am Wochenende.
Cheers, gerhard
 
Hab` hier nochn`Bild von meiner Sau, man achte auf den Kantenschutz am Gusset !
 

Anhänge

  • DSCF0026kl.JPG
    DSCF0026kl.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 578
  • DSCF0009kl.JPG
    DSCF0009kl.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 328
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten