Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sagste immer, aber immerhin ist der Schaltzug diesmal ok. ;)
Wasn mit dem Hinterrad nicht ok? Wie ist das mit dem Verhältnis bei dem Rahmen, geht der Luftdämpfer da klar, ich hätte ja auch gern was leichteres in meinem Hardride, aber trau mich nicht?
 
Das Hinterrad is von nem Kumpel, Reversenabe mit 823er drauf, viiiiel zu schwer (und nich golden *hehe*). warte auf mein neues noch, wieder ne 321 mit hope in gold :love:
meiner war bei motopitkan mit angaben der übersetzungsverhältnisse, ist also genau angepasst auf mein gewicht und meine bedürfnisse. so beim ersten eindruck meeeeeeega geil, merkst nich, dass es n air is, total klasse. ich geb dir ma nen genaueren bericht wenn ich vom rennen wiederkomm =) also im keiler klappts mit air denk gut, marcel ist auch n jahr mit ungetuntem air gefahren udn war wohl auch supi. bei schwereren fahrern empfiehlt jü einen 240er dämpfer, da er sonst evtl heiß laufen könnt, der fall kommt bei mir ja aber nich in frage.
in der HR könnts eben zu problem werden wegen der kurzen dämpferlänge. aber frag doch einfach mal bei motopitkan an, ob sie das möglich kriegen, dass das gut klappt, top leute dort, kompetent und schnell! beim jü erfährst auch die spanne des übersetzungsverhältnisses, womit die bei motopitkan das ganze perfekt simulieren können.
 
bis auf den spacerturm und den vorbau sehr schön, ich würde wenn der schon golden sein muss nen schöneren nehmen (ich glaub der den sam hill nutzt gibts auch normal zu kaufen, den find ich recht schön ;) )
kommen noch passende boxxer decals?
 
ja die boxxerdecals hätte ich eigentlich wenn die blöde firma sich ma melden würd -.- naja, eben wo anders bestellen.
der vorbau wird gegen den neuen reverse gewechselt, der is kleine rudn leichter und hat ne schönere form =)
 
sehr schick geworden dein neues babe bis auf die erwähnten details aber das kommt ja noch,viel spass mit dem guten stück!
 
yeah,endlich mal wieder ein Keiler,willkommen im Club :)
Auch wenn du es warscheinlich nicht mehr hören kannst,.....den vorbau und die Spacer würd ich auch ändern. ;-)
In Winterberg wirste es schon gut einfahren können.In Wildbad solls ja krasser sein,aber da war ich noch nie.Sind ein paar Km zuviel,vielleicht mal im Sommer.

Hoffe es kommen schnell Pics mit dem Keiler in ACTION
 
ich werd mich bemühen, vielleicht krieg ich ja vom rennen ein paar =)
ja, spacer komtm nachher noch einer runter, einer bleibt drauf, der stört mich nich und man muss ja immer an wiederverkauf denken, werd meine boxxer zwar vermutlich nich hergeben (doch an motopitkan in ein paar wochen vielleicht^^) aber man weiß ja nie und mit einem spacer kann man ja leben. vorbau muss ich erstmal verkaufen und dann kommt der neue hinzu. das gute babe hat mir finanztechnisch ganzschön die hosen ausgezogen^^* bin doch ein armer lehrling im 1. lehrjahr^^*
 
ich weiß wie das ist:)
Meinen Keiler hab ich ja auch noch nicht so lange,und da musste mein Konto schwer bluten
 
aber du bist ein mann, da is des nich so wild. ich seh halt n teil udn denk so... hmmmm... des is golden udn des will ich haben... GEKAUFT :D
und so wirds auch sein, wenn ich das nächste mal im bikers paradise in wildbad stehe und den neuen reverse vorbau sehe... bisher halts geklappt aber dann isses soweit^^* den goldenen lenker fürs ferkel konnt ich auch nich in ruhe lassen :D
 
@marina: Geil geworden, Dein Air Keiler. Ich würds aber mit den Goldteilen nicht übertreiben und Sticker auch net zu viele. Ist jetzt nämlich richtig schön edel dezent !
 
Sooo, jetz hab ich alle Aufkleber drauf und den spacerturm um einen spacer verringert, so besser? =)
Bild034.jpg

Bild039.jpg



btw beachtet bitte meinen neuen lenker :D

und hier nochmal beide, wie sie momentan dastehen =)

BabeFerkel.jpg


so, jetz hab ich euch aber genug mti meinen rädern zugespamt :D kennt ihr das, wenn ihr n neues rad habt, dass ihrs unbedingt jedem zeigen müsst?^^ sorry wenn ich genervt hab XD
 
es sei dir verziehen,das gefühl kennen wir alle denke ich!aufkleber wären mir zuviele aber sonst sehr geil!werd ich dich in wibe ja mal kräftig anfeuern!
 
hihi cool^^
gut, die müssen halt drauf. aber ich mags gern, super support is was tolles, da fahr ich gerne werbung. und ich find es hat irgendwie nen racigen look ;)
 
wo ich mir das grade nochmal genaueransehe fällt mir auf: goldene boxxerdecals sind ok, aber nur wenn die unpassenden bremsadapter schwarz werden ;) ich find das beißt sich irgendwie mit dem glänzenden golden der schriftzüge, die wirken (jedenfalls auf den bildern) irgendwie recht matt und zu dunkel.
Sonst gut.

wo is eigendlich Hardride Babe hin?
 
Hardride Babe is bei ner supi guten Freundin von mir untergebracht =)
ne, die adapter sind in echt dem eloxalgold sehr sehr ähnlich, passt auf jeden fall.
boxxerdecals schau ich mal, geldbeutel lässt das grad eh nich zu^^* erstmal wird dann auch ncoh das ht bissl bestückt, neue laufräder müssen noch her und mein laufrad für babe muss ich noch bezahlen^^*
 
@marina:
irgendwie muss ich mich immer über deine schaltzuglegung aufregen ^^

warum den schaltzug nicht durch die durckstrebe? wär doch 10 mal dezenter und weniger kabelbinderlastig...

radius zum schaltwerk kriegst du so auch hin, und wenn nicht, erinnerst du dich noch an den "geheimtip" vom letzten mal? :D
 
jaaaaa, ich weiß XD
wird noch durchverlegt, brauch aber noch nen neuen zug/neue Hülle und n neues schaltwerk kommt auch noch dran.
 
der sattel mag mir nicht so recht gefallen, aber sonst top :daumen:
ihr solltet ma n treffen machen mit euren keilern, 10 auf einem bild, boooooah^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten