wildsautreffen?!

spanferkel? :hüpf:
wer mich kennt weiß, dass ich bei essen (und bier) schlecht nein sagen kann!
also ich fänd´s ok, wie lange vorher musst du denn dann bescheid wissen wegen der anzahl leute? und hast du auch die technischen möglichkeiten? ich habe nur nen landmann grill für 4,99- euro...der wird das wohl nicht verkraften mit der spanferkelei.
wegen der treffen-dauer, wir haben uns das so vorgestellt, wer will anreise freitags ab mittag. aber soll ja ein ganz zwangloses treffen werden. ich werde auf jeden fall schon freitags ab späten vormittag dort sein. eventuell auch schon ab donnerstag abends... je nachdem wie viel orga-kram das noch so gibt.
gruß
der wolfi
 
Also spanferkel fände ich auch cool. nur müssen wir aufpassen, das der Arschi nicht alles alleine Futtert, bei seinem Appetit. "Also ich habe immer noch kein Sättigungsgefühl" :)
Wenn das ganze beim rennen ist, werde ich wohl auch schon am Freitag da sein...
 
Guten Tag zusammen!
Wegen dem Ferkel mache ich mich schlau(Größe und so).Grill werde ich dann auch mitbringen.
Und so´n Vich kriegt ne ganze Menge Leute satt(an alle,die mich anscheinend genau kennen) oder soll ich doch lieber ne Kuh mitbringen????-aber ne,da brauche ich ja einen extra Anhänger.Würde aber bestimmt lustig aussehen,die Kuh auf so´n offenen Hänger und dann über die Bahn.

ich sage dann so schnell wie möglich bescheid.
bis denne der "Vielfraß" Arschi
 
also gegen eine kuh wird jürgen wohl was haben *ggg*
ich würde sagen, wir machen mal eine schöne anmeldeadresse für das treffen *zu-lula-rüberschiel* incl. der option sich für das spanferkelessen anzumelden. dann kannst du besser planen und wir machen dann in winterberg eine umlage deiner unkosten, ok?
gruß
der wolfi
banner-mittel.jpg
 

Anhänge

  • banner-mittel.jpg
    banner-mittel.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 43
Hallo zusammen, dann ist ja fast alles geregel.
Bleibt nur noch eine art Erkennungszeichen! Fals einer der noch nie in einem Bikepark war *mich anguck* nicht weiß wie er sich da zurecht findet! Außerdem weiß man ja auch nicht wie jeder hier aussieht! Mann könnte es höchstens am Bike erkennen. Aber es währe vielleicht auch sinvoll hier mal Pics von allen den Leuten rein zu setzten, die dort hin kommen wolln!
Ist nur ein vorschlag! :p
Gruß Martin
 
ich denke wir werden uns schon alle erkennen, ich kann mir eh keine nahmen, geschweige denn gesichter merken *g*. ne, aber hast schon recht, wir sollten schon erkennungstechnisch etwas organisieren. evtl. hat ja jemand eine idee??? sollte aber auch umsetzbar sein... wie wär´s denn rechte hand ein bier und linke hand ´ne kippe :D ?
auf jeden fall werde ich versuchen (bin noch in verhandelung) für uns auf dem camping (direkt am bikepark - übungsparcour) ein extraplatz zu bekommen, an dem wir uns zusammenrotten können.
gruß
der wolfi

banner-mittel.jpg
 
eine Nelke im Knopfloch vielleicht :hüpf:
Vielleicht sollte man einfach mal sagen Freitag ab xx Uhr da oder da
und dann werden wir uns schon finden oder? Jeder der auf einem Gefährt von
Alutech sitzt wird sowieso angelabbert ;)
Die Idee mit den Fotos ist auch net blöd, brauchen ja nicht alle aber
zumindest die "Hauptpersonen" welche sich der Organisation angenommen
haben. Damit wir ihnen auch entsprechend huldigen können.
 
Gut, aber noch was! :D
Was macht ihr mit euern Biks? Ich meine wenn ihr da übernachtet!
Die müssen doch irgendwie weckgeschlossen werden! Denn keines der Biks die da ankommen wird wohl ein schnäpchen sein.... Ich meine unter den vielen Dh Säuen brauch ich mein Hardride ja nicht abschließen! :D :D :D
 
Spanferkelnews!

Hallo an die Orga des Wildsautreffens.
Das mit dem Spanferkel ist in Arbeit.Habe mal die Mutter vom feuerhaar gefragt(ist Tierärztin) und die kennt ja nun genug Leute,wo wir so´n kleines ferkelchen zum günstigen Taler herbekommen können.Genaues kann ich aber erst Anfang April sagen.
Das mit dem Anmelden ist ne gute Idee.
Bis denne
der Arschi
 
ich habe mal wieder etwas gebastelt und ein anmeldeformular gestrickt.
das findet ihr hier
ich hoffe ihr macht regen gebrauch davon.
@arschi aka downhillsau:
bis wann brauchst du denn die spanferkelesseranzahl (tolles wort *g*)?
dann würden wir uns rechtzeitig kurzschließen.
gruß
der wolfi
:bier:
 
Wir können ja sagen das wir uns am Freitag von 7-8 Uhr am Parkplatts Bremberg zusammen finden sollen! Den Parkplatz findet ja wohl auch jeder!
(hoffentlich)
So währe es nämlich kein Prob!
Wie ist das nun mit dem Campingplatz? Ham wa den?
Müssen wir Zelte Mitbringen!?!?! Wohl, oder?
 
moin,
mal kurzes update:
bis jetzt habe ich noch kein feedback vom campingplatz. der kerl ruft nicht zurück und ist nie da wenn ich ihn anrufen will :mad:
zelt solltest du auf jeden fall mitbringen, es sei denn du schläfst im hochsauerland gerne bei nachts sicherlich 1-stelligen temperaturen draussen.
zu allem überfluß habe ich gerade eben erfahren dass ich erst freitag nachmittag von einer geschäftsreise nach deutschland zurückkomme, sodaß ich sicherlich erst freitagnacht bzw. samstagmorgen in winterberg sein kann.
aber schaun mer mal.
gruß
der wolfi
ps: da fehlen noch einige anmeldungen!
 
Hi Saugemeinde,

:heul: ...ich kann doch nicht zum Treffen kommen. Mucho Gusto mit dem Spanferkel und mächtigen Spass beim Fahren. Macht ein paar Pics für die Schweine die nicht dabei sein können.... :i2:

Cheers, cedartec
 
Mein Beileid!
Aber ich glaube ich kann doch mitkommen! Kann dich ja vertreten! :lol:
Anmelden tue ich mich später! Jetzt noch nicht! Da es noch nicht 100% sicher ist Wolfi!
Und für alle die die Freitagsabend kommen können! Währe die Zeit und der Ort praktisch zum treffen oder hat jemand was dagegen?

cya Martin
 
parkplatz bremberg? ist das der parkplatz an der bundesstrasse zur bikepark einfahrt (da wo die bobbahn oder son ding über die strasse geht?).
gruß
der wolfi
 
update :hüpf:
ich habe heute endlich jemanden von dem campingplatz ( nach dem 10587945ten versuch) an die strippe bekommen. also ein gruppenplatz ist kein problem, ein (kleines) lagerfeuer auch nicht und party sowieso nicht :D .
ich habe des weiteren noch eine e-mail adresse bekommen an die ich das alles nochmals in schrift und wort gefasst habe. ich hoffe auf eine durchweg positive antwort und habe auch nach einem gruppentarif gefragt. einige haben sich ja schon über meine seite angemeldet, meine bitte nun an alle die planen zu kommen:
meldet euch bitte hier an!
downhillsau benötigt auch eine ungefähre teilnehmerzahl für das spanferkelessen!!!! wichtig!
und es sind natürlich alle alutechpiloten und nicht nur die wildsautreiber eingeladen. :bier:
also am 01.05. will ich dem campingplatzbetreiber eine ungefähre teilnehmerzahl mitteilen.
bis jetzt sind es ca. 16 personen.
also......anmelden!!!!
bis denne
der wolfi
banner-mittel.jpg
 
Sou!

Ich hab mir mal überlegt, dass so eine Spanwutz ja auch ordentlich begossen werden will und mich dazu entschieden, mit Hilfe einer Zapfanlage für "immerkühles Pils" zu sorgen.
Ein 30-Literfaß kostet etwa 60.- €, ich denke, da kommen wir preislich auch ganz gut weg.
Gläsertechnisch kann ja jeder sein ganz persönliches Lieblingsstampferl mitbringen, zur Not hab ich dann auch noch Becher da.
Cola und Limo für Mischerei sollte jeder selbst mitbringen.

Also, was haltet ihr davon?

Gruß Dennis :bier:
 
barthez schrieb:
Sou!

Ich hab mir mal überlegt, dass so eine Spanwutz ja auch ordentlich begossen werden will und mich dazu entschieden, mit Hilfe einer Zapfanlage für "immerkühles Pils" zu sorgen.
Ein 30-Literfaß kostet etwa 60.- €, ich denke, da kommen wir preislich auch ganz gut weg.
Gläsertechnisch kann ja jeder sein ganz persönliches Lieblingsstampferl mitbringen, zur Not hab ich dann auch noch Becher da.
Cola und Limo für Mischerei sollte jeder selbst mitbringen.

Also, was haltet ihr davon?

Gruß Dennis :bier:
dann nehm ich nen kasten coke mit wenn im focus noch platz is, mal schaun.
unsre 2 säue, zapfanlage, mein-dein zeuch, kasten, mol schaun ;)
 
moin, hier freesoul (am schreiben) und speedfire (am danebensitzen)...
hat irgendwer von den säuen was dagegen, wenn wir uns -nur am samstag, sind auch abends wieder weg ;) - zu der lustigen runde dazugesellen? Haben uns nämlich zufällig dazu entschieden, am samstag nach winterberg zu fahren...:D

Einwände bitte posten :)

Achja, vielleicht fahren wir irgendwann ja auch mal alutech...;)


mit verregneten grüßen,

hannes

ps.: Gibts da nicht gruppenrabatt für die liftkarte? Könnten wir uns -wenn- da evtl. auch einklinken?
pps.: @ christina: Juhuu, endlich fahr ich dochmal mit dir :)
 
Zurück