moin-moin liebe sautreibe-gemeinde und dunstkreis.
es war ein ganz grosses wochenende in super entspannter atmosphäre.
ich habe supernette leute kennengelernt mit denen ich jederzeit wieder gerne biken gehe. trotz recht minimalistischer planung und (fast) keiner organisation hat alles toll geklappt, oder evtl. gerade desshalb???
nun ja, als fazit bleibt für mich stehen:
- wetter war ok, nachts etwas zu kalt
- willi war der beste! (vielen dank nochmals an thomas für die beschaffung des spanferkels!)
- das bier war immer lecker und kalt.! (dank nochmals an dennis!)
- auch veganer sind menschen

. (gruß nach göttingen)
- dauercamper sind doof!
- es wird garantiert ein 2tes wildsautreffen geben!!!!! wann und wo schaun mer mal...
schade fand ich nur, dass doch einige die ihr kommen zugesagt hatten nicht gesichtet wurden. und damit bei dem nächsten treffen nicht so viele Kosten in der luft hängen bleiben, wird im vorfeld sicherlich ein unkostenbeitrag erhoben werden.
@ aggro-korn: dann musst du nicht den chickenway fahren, dann wärst auch du ohne jegliche behinderung durchgekommen. und das gesamte photoshooting hat nur gut 1 1/2 h gedauert. aber is schon ok wenn du kein verständnis für pr-arbeit hast...du hast uns jedenfalls nicht gestört.
ps: warum hast du uns das nicht an ort und stelle gesagt wenn du dich von uns behindert gefühlt hast?
bis denne
der wolfi