wildsautreffen?!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHH Nein Sie haben Willi getötet :lol:
Willi war ma ne richtig leckere Sau muss sagen dass das mal ein Hammer Wochenende war.....
Besonders gefreut hats mich das ich nur 3 Bodenproben genommen habe ;)
Naja ich würde jedesmal wieder kommen auch wenn ich keine Sau hab :daumen: :daumen:
Geiles Treffen :daumen:

Juhuu! Super Wochenende. Willi hat sich tapfer geopfert um uns satt zu machen, was ich ihm hoch anrechne :D Ansonsten auch alles ganz lustig. Nur die Strecken im Park waren ja nicht sooo der Burner, weil halt keine wirklich anspruchsvollen Sachen drin sind. Aber spaß hat's gemacht....

moin-moin liebe sautreibe-gemeinde und dunstkreis.
es war ein ganz grosses wochenende in super entspannter atmosphäre.
ich habe supernette leute kennengelernt mit denen ich jederzeit wieder gerne biken gehe. trotz recht minimalistischer planung und (fast) keiner organisation hat alles toll geklappt, oder evtl. gerade desshalb???
nun ja, als fazit bleibt für mich stehen:
- wetter war ok, nachts etwas zu kalt :D
- willi war der beste! (vielen dank nochmals an thomas für die beschaffung des spanferkels!)
- das bier war immer lecker und kalt.! (dank nochmals an dennis!)
- auch veganer sind menschen :D . (gruß nach göttingen)
- dauercamper sind doof!
- es wird garantiert ein 2tes wildsautreffen geben!!!!! wann und wo schaun mer mal...

schade fand ich nur, dass doch einige die ihr kommen zugesagt hatten nicht gesichtet wurden. und damit bei dem nächsten treffen nicht so viele Kosten in der luft hängen bleiben, wird im vorfeld sicherlich ein unkostenbeitrag erhoben werden.

@ aggro-korn: dann musst du nicht den chickenway fahren, dann wärst auch du ohne jegliche behinderung durchgekommen. und das gesamte photoshooting hat nur gut 1 1/2 h gedauert. aber is schon ok wenn du kein verständnis für pr-arbeit hast...du hast uns jedenfalls nicht gestört.
ps: warum hast du uns das nicht an ort und stelle gesagt wenn du dich von uns behindert gefühlt hast?

bis denne
der wolfi
:bier:

@all:
wer bilder gemacht hat, bitte unter verwendung dieser e-mail addi an mich schicken: [email protected]
ich habe leider meine kamera vergessen und habe kein einziges bild :heul:
ich möchte ein kleines resumee des treffens auf meiner seite bringen und da wären einige bilder recht chic. egal was, alles schicken (habe dsl-flat).
gruß
der wolfi

joa war ne richtig nette runde, vorallen von freitag auf samstag *g* man denke da an vincent vegan :lol:
@ dennis hier ist unsere seite wollte ich dir ja noch sagen ;) *klick* falls dennis hier net vertreten ist kann es ja tom oder so ausrichten :p

ich verbleibe mit vorfreude aufs nächste treffen :bier:

Aggro_Corn schrieb:
bis auf den "Roadgap" wo man einfach frontal auf den Weg knallt!

du meinst die elende homo kante wenn man das erste mal über den richtigen wander/waldweg da kommt? ja die is echt kacke, das is keine fahrtechniksache oder so sondern es bremst einfach nur hohl, könnte man echt wieder auffüllen, letztes jahr war die mistkante noch nich da...

woodstock schrieb:
is doch schnuppe, wenn die da stehen! haben niemand behindert und hättest ja gucken können, denn mehr technik als du haben die allemal! haben paar richtig fette aktionen gerissen die jungs!
an sonsten park war hammageil ... die in die dh strecke eingefügten drops waren geil, auch wenn man sie, wenn man sie mit mittlerem tempo genommen hat, meists ins flat gekommen ist. naja denke wenn man mal was länger trainiert und die strecke studiert sollte da mehr drinne sein! der wegdrop war eigentlich ok, die 2te wegüberquerung aus dem hang raus fand ich schlimmer, weil man da net viel machen könnte.

ja eben diese 2te wegüberquerung meint er wohl, der erste "gap" über das wegchen is ja wirklich nich der rede wert aber trotzdem funny :)

wolfi schrieb:
@ aggro-korn: dann musst du nicht den chickenway fahren, dann wärst auch du ohne jegliche behinderung durchgekommen. und das gesamte photoshooting hat nur gut 1 1/2 h gedauert. aber is schon ok wenn du kein verständnis für pr-arbeit hast...du hast uns jedenfalls nicht gestört.
ps: warum hast du uns das nicht an ort und stelle gesagt wenn du dich von uns behindert gefühlt hast?

bis denne
der wolfi

sag mal ner Gruppe von 20 Leuten das sie im Weg stehen ohne dumm angemacht zu werden da hat ich kein Bock drauf !

Und die mit ihren Wildsau DHlern hätten wohl nicht viel gemerkt wen sie danach über mich rollen ;)

hmmm, waren aber nur 8 leutchen: 5 fahrer, onkel jürgen, der fotograph und meine wenigkeit (ok....ich gehe für 2 durch :D )
wenn du damit ein problem gehabt hast und uns bescheid gegeben hättest, wäre ich der letzte gewesen der dich dafür anmachen würde.
gruß
der wolfi

Freesoul schrieb:
merci :daumen:

Freesoul schrieb:
@ Tom: Das Geilste war sowieso wie du sowohl beim Aufhängen des Bikes am Lift gestolpert bist als auch wie du dich beim Versuch, in den Sessel einzusteigen, nochmal auf die Fresse gepackt hast :lol: Und anschließend noch den Sitz aus Versehen hochgeklappt um dann irgendwann endlich einzusteigen...das war der Hammer :D
:lol: gibt´s davon evtl. auch peinliches bildmaterial?
gruß
der wolfi

leider hab ich die aktion mit dem sessellift verpasst! die geilste aktion die ich vom tom mitgekriegt hab war sein abgang zwischen den beiden steilstücken ... waren gerade gut angekommen, auf einmal raschelts im busch und der tom steht da *g*

Oooh Mann, war das ein geiles Wochenende!

Hat richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder ein Wochenende nur mit beknackten Fahrradfahrern!!!
Hoffe, wir bekommen das irgendwann nochmal so hin...mit etwas mehr Organisation vielleicht?!

Als denn,

Gruß Dennis :bier:

Ach ja...Willis letzte Ehre:

Anhänge

• 113-1368_IMG.JPG
    113-1368_IMG.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 86
:lol: :lol: haha wie geil . der wolfi und die sau
also ich fand auch das es ein richtig cooles und gelungenes Wochenende war . OBWOHL ich nicht fahren konnte :mad: :rolleyes: :p naja aus so sachen lernt man
Hoffe dass es bald wieder ein solches treffen gibt .. also denn
Grüße .. jan :bier:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also die sache im lift war echt brutal verpeilt, aber lustig :D!
nenene das tut heute noch weh :lol:

bei der abfahrt da wars der 2te sturz :p und die nächste bin ich glaub ich noch 2 mal auf die fresse. wegen dieser verF***ten hayes hebel :lol:

:D jaa es war echt nen super geiles we. ich hoffe das bekommen wir nochmal so geil hin. dann vll in nem andren bikepark :D die stimmung war einfach super, geiles wetter am sonntag, hat einfach spaß gemacht ..!!

johannes

Hi,
ich fand das Treffen auch mal cool, vorallem das auch nicht Alutech-Fahrer nett behandelt wurden!
Schade, dass wir nicht länger da bleiben konnten!

@Johan_es : hab noch Bilder von dir, kannst mir mal deine Email geben,
damit ich sie dir schicken kann!

Freesoul schrieb:
Und ich sag dir...als ich das erste mal den kompletten DH runterschoss...DAS war vielleicht ne dolle Überraschung mit dem Hardtail :D Gottseidank nur son kleines :eek:, konnte ohne Bodenprobe weiterfahrn :)

Toll die SCH*** Kante wurde mir allerdings zum Verhältnis....
Die gesamte Strecke ist Familienfreundlich aber diese Kante war echt die Fiese SChwiegermutter ;)
Gruß
Basti

Jetzt muß ich auch mal meinen senf loswerden.
ein extrem gelungenes WE.
fortsetzung kann gerne folgen, bin auf alle fälle dann wieder am start.
@ thomas ich hoffe du hast das geld für die sau zusammen bekommen.
@ all (die hat nämlich 225 ? gekostet)

@ denis ich hoffe deine leckere und kühlerfrischende bierversorgung ist auch von der kohle auf gegangen

nächstes alutech treffen mit kostenpauschale im vorfeld dann muß keiner der aktuere selber zuviel geld beisteuern.

ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!!

Aggro_Corn schrieb:
sag mal ner Gruppe von 20 Leuten das sie im Weg stehen ohne dumm angemacht zu werden da hat ich kein Bock drauf !

Und die mit ihren Wildsau DHlern hätten wohl nicht viel gemerkt wen sie danach über mich rollen ;)

wie wolfi schon sagte es waren keine 20 und mal im ernst, da war ja wohl ne echt lockere atmosphäre unter den leuten, wieso hätten die dich anmachen sollen, wenn du angemessen fragst bekommst auch meist ne angemessene reaktion

johan_es schrieb:
:D jaa es war echt nen super geiles we. ich hoffe das bekommen wir nochmal so geil hin. dann vll in nem andren bikepark :D die stimmung war einfach super, geiles wetter am sonntag, hat einfach spaß gemacht ..!!

johannes

jetzt blick ich wer du hier im forum bist johannes -> johan_es :confused: :rolleyes: :D

Zurück