Willingen DH Track

HOFFI123

Mitglied
Registriert
11. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Kalletal/Hohenhausen
So hab da mal eine Frage!!!
Wollte wahrscheinlich mal am we oder next we mal nach Willingen Schippern.
Wollte dort mal probieren die Downhill strecke zu fahren!!!! Und wolllte gleich mal fragen ob man die überhaupt so einfach fahren darf als Hobby fahrer. Nämlich nur um die Free Cross strecke da zu fahren fahr ich net extra nach Willingen!!!:D

Danke für eure Mithilfe.:daumen:

MFG: HOFFI123
 
Kannste einfach fahren....mach aber beim ersten mal langsam und schau erstmal......und wenns nichts für dich is haste immer noch den freeride....
 
Ich hatte vor nen paar Wochen nen Seminar in Willingen! Eine woche lang jeden tag den DH runter! Bin auch nur Hobby fahrer und die ersten paar fahrten waren nicht so cool, aber wenn man da ne gute line gefunden hat kann man da auch gas geben! Macht richtig laune!
 
jep das wollte ich auch so amchen erstmal gucken!! und dann die beste linie suchen und dann mal runter heitzen!! Und wenns net kann ich ja wie ihr gesagt habt nach winterberg.!!! Aber Winterberg wird mir ein wenig langweiliog deswegen fahr ich dort mal hin!!!

Danke für eure Mail!!!
 
Japp, das allererste mal soltest du am besten im Schritttemp abrollen und vor jeder nicht einsehbaren Stelle mal kurz anhalten und schauen.
Einfach losballern kann da ins Auge gehen.
Aber ansonsten nach einem Tag, wenn du deine persönliche Linie gefunden hast, macht die Strecke schon richtig Laune!

Übrigens wo wir schonmal bei Willingen sind.
Hab gelesen das nächstes Jahr kein WC dort stattfindet.
Ich wäre ja dafür das man dann im Rahmen des Bikefestivals mal nen Nationales Rennen dort veranstaltet. :daumen: Wollt das mal so in den Raum werfen!

greetz
 
Japp. Ich fänds auch Spitze wenn die das irgendwie hinbiegen würden.
Außerdem wären die Rennen dann mal ein wenig besser in Germany verteilt. Liegt ja ansonsten meißt alles ziemlich Richtung Ost-Süd.
@ Hoffi
Nationale Rennen sind sowas wie der IXS Cup und haben eine Hobby Klasse.
 
Jo Tach miteinander,

finde das eine Gute Sache wenn man in Willingen ein Nationales Rennen starten lassen würde, da ja der WC nicht am Start ist.
Mein Vote habt Ihr! :daumen:

Also wünsche allen viel Erfolg dabei.

Greetz
 
So war heute in willingen!!!
Und muss sagen die strecke war in einem super zustand und gut zu fahren is sie auch wenn man sie schon 2-3 mal gefahren is!!! Kann man auch mal ein bisschen mehr gas geben!!!:daumen:

Werde sicherölich dort nochmal vorbei schauen!!!:lol:
 
Zurück
Oben Unten