Willkommen schönes neues Forum ;)

Ist diese neue Kategorie eine echte Bereicherung?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

MiND

AsphaltFeiler™
So hier möchte ich mich nochmals bedanken und den verantwortlichen auf die Schulter klopfen. :daumen:

Wenn Ihr euch auch bedanken wollt und die Idee dieser neuen Kategorie gut findet, dann schreibt kurz was hier rein, oder votet auch nur.

:winken:
Gruß
MiND

Hi zusammen. Ist ja nicht mein gebiet, aber ich kenne leute aus der gegend die sicher bald mal hier reinschauen werden.

Würde ja gerne mit ihnen zusammen fahren aber man kann halt leider nicht alles haben :mad:

Für die leute aus der gegend freue ich mich aber.

Sporty

hi,

is zwar ned mein gebiet aber is ja nicht wirklich weit weg...
außerdem findet man hier dann news zur eurobike etc.
also wieso nicht :ka: ?

Yipeeh, endlich Platz zum Austoben. Jetzt kann unser Zigeunerdasein ja endlich ein Ende finden :D

Na endlich... :daumen:

Mal sehen wer sich hier in der Gegend so alles tummelt. Jedenfalls, vielen Dank dem Initiator!

:bier:

Gruß Ralli

PS: Suche noch gute Touren um den Bereich Kressbronn, Tettnag usw. Die Strecke links und rechts der Argen entlang eignet sich hervorragend für GA1/GA2 (auch wenn die Touris über Kressbronn und Umfeld herfallen)

prima Sache, da geht sicher was
freu mich schon auf neue locals, der eine oder andere kennt sicher tricky trails in der region, die unser spektrum ergänzen. wir scouten immer wieder vor allem technische trails im bereich pfänder achberg u. soweit vorhanden tt-wald und sicher gibts jungs, die schwarzer grat oder kernige vorarlberger trails gut kennen. so long andi

Klasse, das neue Bodensee-Forum, denke aber, da gibt es bestimmt noch mehr biker aus der Region! Meldet euch mal!

Und wie sieht es aus mit Mädels???? :confused:

@ sethimus : Tettnang lässt grüßen! :daumen:

So long....

ich finde es 1 A nach Norddeutschland wo ich ja lebe ist der Bodensee die region wo ich am meisten bis jetzt war und ich liebe diese gegend über alles geil zum biken fette natur berge sind auch net weit weg supernette leute fast wie norddeutschland bloss mit bergen :daumen: und mehr arbeit :D ne abgesehen vom finanziellen her und den bergen ähnelt es sich schon ein wenig ausser das am bodensee noch viel mehr rider sind und gute spots aber ist ja auch dichter besiedelt auf jeden fall gute sache mit den forum ich werd bestimmt ab und zu mal posten

grafix schrieb:
ich finde es 1 A nach Norddeutschland wo ich ja lebe ist der Bodensee die region wo ich am meisten bis jetzt war und ich liebe diese gegend über alles geil zum biken fette natur berge sind auch net weit weg supernette leute fast wie norddeutschland bloss mit bergen :daumen: und mehr arbeit :D ne abgesehen vom finanziellen her und den bergen ähnelt es sich schon ein wenig ausser das am bodensee noch viel mehr rider sind und gute spots aber ist ja auch dichter besiedelt auf jeden fall gute sache mit den forum ich werd bestimmt ab und zu mal posten

dann sag mal an, wann du wieder denkst runter zu kommen. kannst dann bei mir pennen. :D
Crossi ist zur eurobike bei mir. aber ich hab 120m² und ein plätzchen sollte da definitiv machbar sein.

PS: die meisten einheimischen sind im gegensatz zu den norddeutschen zum :kotz:
und locations kenn ich bisher auch kaum obwohl ich hier fast 2 jahre lebe...

echt wo hast du denn vorher gewohnt also ich komme sehr gut klar mit den leuten da warst du schon mal in ravensburg im osiris park und abends dann ins duala is sone disko da ziemlich geiler schuppen sollte dir gefallen wenn du nicht gerade auf schlager oder so zeugs stehst. Ja die Leute sind schon anders aber ich komme mit den super klar meistens. Sind halt auch viele Schnösels dabei aber latte stell dir mal vor alle wären wie wir Norddeutschen dann wäre es auch net so dolle. Ja also zur Eurobike bin ich da und zum ride to the lake in meersburg sowieso aber radolfzell is net gerade dicht zu friedrichshafen oder täusch ich mich :confused: bist du zum ride to the lake da ??? da können wir fett session machen und crossie mein kleiner irrer ist auch da ho das wird lustig

grafix schrieb:
echt wo hast du denn vorher gewohnt also ich komme sehr gut klar mit den leuten da warst du schon mal in ravensburg im osiris park und abends dann ins duala is sone disko da ziemlich geiler schuppen sollte dir gefallen wenn du nicht gerade auf schlager oder so zeugs stehst. Ja die Leute sind schon anders aber ich komme mit den super klar meistens. Sind halt auch viele Schnösels dabei aber latte stell dir mal vor alle wären wie wir Norddeutschen dann wäre es auch net so dolle. Ja also zur Eurobike bin ich da und zum ride to the lake in meersburg sowieso aber radolfzell is net gerade dicht zu friedrichshafen oder täusch ich mich :confused: bist du zum ride to the lake da ??? da können wir fett session machen und crossie mein kleiner irrer ist auch da ho das wird lustig

vorher hab ich in braunschweig gewohnt.
die leute an sich sind ok - wenn man sie erstmal kennt.
aber das ist der knackpunkt. ich kenne einige hinzugezogene leute, die hier einfach keinen anschluss finden. die einheimischen sind ziemlich verschlossen und lassen keine "eindringlinge" zu. auch mit dem kennenlernen neuer leute abends war es früher, im norden, erheblich einfacher.
das lustige daran ist ja, wenn man mal leute kennenlernt, kommen diese selbst nicht von hier!

mit den einheimischen BMX'ern und skatern hingegen, komm ich super zurecht.
hobbies verbinden :D

wann ist denn der ride to the lake?
friedrichshafen ist übrigens ca. 60km von radolfzell weg. mit dem auto also ca. 45 minuten.
sag an, wenn du noch ein bett suchst :D

jo muss ich mal schauen das angebot ist gut also vielleicht komme ich drauf zurück auf jeden fall lassen wir fett die sau raus am see also bei der messe aber ich komme wahrscheinlich ende juli zum see mit meinen teamfahrern weil wir ja roadtrip machen. derr ride to the lake is am 28.9 in den dreh das wird geil geh ma auf der meersburg homepage checken da ist der termin drin

sallutti zämme,
trifft ma also noch andere rzeller hier...
die einheimischen sind verschlossen? viel schlimmer ist das sie so schaufelunwillig sind...
gruß ionathan

super das forum, bin leider nicht so oft hier drin ( im moment aufgehalten durch scheiss bw ) aber vielleicht lernt man so noch ein paar leute kennen,
hey ionathan, ich würde schon mal mitschaufeln, vielleicht wirds nächstes jahr mal was nach dem bund hab ich 6 monate frei ;)
ich hab mir in KN jetzt mal die Dirts am bettenberg angeschaut, die sind doch
super geworden!

mfg
jakob

Da ich immer über meine Liste von abonnierten Foren ins IBC-Forum einsteige, habe ich die neue Bodensee-Kategorie nur durch Zufall gefunden.
Klasse, daß es das jetzt gibt. In der Schwarzwald-Gruppe wurde ja nur ausnahmesweise über den Bodenseebereich geschrieben. Und obwohl ich nur einen Steinwurf weit weg von der Schweiz wohne, gab's dort auch kein Bodensee-Thema.

@jakob:
Schon den gefunden?HMC-Singen? Oder ist das nichts für Dich?

Ciao

Zurück