Windows NT und USB???

Piefke

Fanes Testfahrer
Hallo,

wie kann ich unter Windows NT den USB-Anschluss nutzen, um Bilder von ner Kamera (HP PS 850) oder nem Kartenleser auf den Rechner zu bekommen.

Das hier beschriebene hab ich schon probiert, ohne Erfolg :mad:

Den Treiber bekomm ich geladen, dieses kleine Progi zeigt dann auch meinen USB an, nur die Fesplatte die ich dann dranstöpsel wird nicht erkannt - es passiert einfach nix...

Joerky schrieb:
Hey Du Kasper!

Wenn Du dem Link oben folgst, kannst Du lesen, das etliche Kollegas ihre USB Camera unter NT4 schon auslesen können...

ich nehme an er bezieht das auf den "apple" seinen avatar. sicher verwendet er so einen und ist wieder mal über windoof amüsiert. ;)

LoonSky schrieb:

... wuerde dich gern mal mit einem 1994er* Mac sehen -- da wuerde dir das Lachen sehr schnell vergehen** :D

Marcus

* Release-Jahr von Windows NT 4.0
** von USB war damals auch bei Apple noch lange nichts zu sehen :o

Eure Diskussion ist ja schön und gut, aber kann mir denn keiner weiterhelfen?

Ich kann auch nicht das Betriebssystem wechseln, da das nicht mein Rechner ist, ich arbeite nur damit.

Wie gesagt - ich habs auch getestet, und bekomme vom USBDEVTREE nur die USB-Schnittstelle selbst angezeigt, nicht aber die Festplatte die dranhängt. Der Typ aus der Webpage wo man das Zeug saugen kann hat ja Erfolg gehabt, aber mit ner Camera. Has Du mal nen Kartenleser probiert?

neee sorry missverständnis....

ich hab mal wieder nicht *richtig* gelesen. ich hab nicht an Windows NT 4.0 gedacht, und das es so alt ist wusste ich auch nicht :'( ich hab gedacht Windows NT 4.0 wäre von 2001 oda so, sorry :D

also nochmals sorry....

Zurück