Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torque ES, das hatte doch unten IS...? Wie passt da ne ZS Schale rein? Oder war es das ganz alte für geraden Schaft...? Und das Steuerrohr hatte doch 160mm oder so?Hallo, ich habe noch Lagerschalen von meinen Torque ES, aber die Gradzahl usw. kann ich dir Leiter nicht mehr sagen. Habe auch keine Beschreibung mehr.
IS unten geht höchstens mit EC reingewürgt, wo soll denn sonst der Offset hin?Ja stimmt, ist IS, ich hatte einen L oder XL Rahmen, weiß leider nicht mehr wie lange das Steuerrohr war. Ich kann dir mal Bilder senden.
Nein, Tapered. Hatte vergessen es in die Beschreibung zu geben. DankeFür nen 1 1/8 Schaft? Dann hätte ich nen Cane Creek Angleset mit -1°
Sollte bei 44/56 allerdings eh klar seinNein, Tapered. Hatte vergessen es in die Beschreibung zu geben. Danke
Nö, mit den Angaben ist überhaupt nix klar im Bezug auf den Schaft, die beziehen sich rein auf das Steuerrohr.Sollte bei 44/56 allerdings eh klar sein![]()
Jo, stimmt, natürlichNö, mit den Angaben ist überhaupt nix klar im Bezug auf den Schaft, die beziehen sich rein auf das Steuerrohr.
EC44/28,6 ZS56/40 wäre die Angabe für den tapered Schaft.
EC44/28,6 ZS56/30 wäre ebenso möglich, den hätte ich halt hier. Äußerst selten gab es auch EC44/38,1 ZS56/40 für durchgehende 1.5 Schäfte im tapered Rahmen.
Falls es für Dich interessant wäre: https://alutech-cycles.com/navi.php?a=4164&lang=engSuche Winkelsteuersatz, EC44/ZS56, Steuerrohr 110 mm und tapered Gabelschaft mit -1, -1,5 oder gar zur Not -2°
Danke
Doch, natürlich versenden beide Shops in die EU. Die 20% englische MwSt. werden abgezogen. Für Produkte "made in the UK" fallen keine Zölle an, die deutsche MwSt. muss aber entrichtet werden (bzw. die des importierenden EU Landes.)Die schicken doch nicht mehr in die EU oder?
Ich habe einen Works Components:Torque ES, das hatte doch unten IS...? Wie passt da ne ZS Schale rein? Oder war es das ganz alte für geraden Schaft...? Und das Steuerrohr hatte doch 160mm oder so?
Ich suche auch, aber für 125mm.
Wieviel hat dich denn der Spaß in Summe gekostet ?Habe vor zwei Wochen bei Works Components bestellt. Keine Woche gewartet und Entgelt beim Postboten entrichtet.![]()
Wieviel hat dich denn der Spaß in Summe gekostet ?
Superstar versendet erst ab 150Pfund oder so. Da musst du viel Klimbim dazu bestellen.uff gar nicht mal so wenig und dabei ist der nicht mal gut vor Wasser geschützt
würde auch einen ZS44/EC56 2° 105mm suchen. Wieviel kostet denn der von Superstar gesamt?
Von Seiten Superstar wären es 60€