Winter-Werkstatt-Workshops

crazyeddie

www.crazyeddie.de
Registriert
24. November 2005
Reaktionspunkte
1.050
Winterzeit ist Schrauberzeit. Nach bewährtem Prinzip will ich deshalb auch diesen Winter wieder Werkstatt-Kurse anbieten. Allerdings wird es jetzt eine Auswahl an verschiedenen Kursen geben, weil manche Arbeiten am Bike deutlich mehr Zeit und Wissen benötigen als andere.

Alle relevanten Informationen findet Ihr hier. Bitte beachtet besonders den letzten Absatz;)
 
Ich habe den letzten Absatz mal geändert, weils vielleicht ein bisschen missverständlich war. Falls jemand Fragen hat, darf er die natürlich auch hier oder per Mail stellen. Nur Termine zwischen vier Leuten über unterschiedliche Kommunkationswege ausdiskutieren will ich mir ersparen.
 
Hallo Lukas,
Gute Sache! Habe von Lilli auch schon viel gutes über Deine Winter-Werkstatt-Workshops gehört.
Da ich in Sachen Federgabelwartung (Auseinanderbau ;)) keinen blassen Schimmer habe würde mich das schon interessieren, vorallem weil meine SID seit einiger Zeit schwächelt.

Ich schau mal auf Deiner Seite vorbei.

...also bis demnächst
Michael
 
Zurück
Oben Unten