• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

Anzeige

Re: Winter
Jouh Tux wußte ich ja! Nur Obertauern nicht!

Obertauern ist wohl interessanter! Gletscher ist schon irgendwie langweilig!! aber besser wie nix!

Ich würde schon gerne 2 Tage fahren!!

ich würd auch gern 2 Tage fahren, aber das ist halt auch Sch....teuer.

Aber wenn Neuschnee gefallen ist g'scheite Powderpisten da sind lässt darüber reden :-)

Gruß
Soederbohm :cool:

Achso,
seh gerade du bist noch Azubi:lol: :lol:
da mußt du noch´n bissl auf´s Geld schauen, gell! Kenn ich auch noch zur genüge!

Ich will auf jeden Fall die paar Monate die ich noch hier wohne (hoffe das es nicht länger wird) noch viel boarden gehen, denn danach ist´s dann erst mal vorbei :(

D.h. nach Möglichkeit jedes WE

Bin inzwischen kein Azubi mehr. Muss also nicht mehr wirklich aufs Geld schauen.

Aber ab 1.1. ruft mich der Bund nach Berchtesgaden und da will noch a weng angespart werden.

Schaun mer doch mal, was der Rest so sagt (wenn sich da nochmal wer meldet) :)

Gru0ß

@ THBiker

Such mal ein güstiges Angebot um mit ein paar Leuten günstig eine Nacht in Hintertux zu übernachten.

Die Frage ist halt, wie viele Leute da mitkommen.

Also bisher:
Soederbohm
THBiker
Biberdamm

1 Skifahrer, 2 Schneebrettler. Da muss doch noch mehr gehen, oder?

Gruß

Original geschrieben von Blondfeld
Währ wohl auch dabei...
müßt mir halt vor Ort meine Brettl leihen, was eigentlich kein Prob sein dürfte...
cya

Moin Blondi

ich hätte da noch mein altes Brett, ist zwar etwas zerrupft, aber geht schon noch!

Ich fahr auch Ski und nur Ski!
Ich bin zu blöd zum Snowboarden: Habs mal zwei Stunden lang probiert, bin fast aus dem Stand umgefallen und hab mir dabei nen Fußsohlenknochen angebrochen...:(

Schitt happens.

@Blondfeld
naja, ich sag mal, ich kom mim Snowboard überall runter, aber mir is des Boarden einfach vielzu schwer! versuch mal mim Board nen 360°, oder nen Backflip.....des geht doch garned......zwar ahb ich letzteres mim Board noch ned versucht, aber ich stells mir viel schwerer vor, als auf Skiern!

Original geschrieben von Blondfeld
Ich fahr auch Ski und nur Ski!
Ich bin zu blöd zum Snowboarden: Habs mal zwei Stunden lang probiert, bin fast aus dem Stand umgefallen und hab mir dabei nen Fußsohlenknochen angebrochen...:(

Schitt happens.
argghhh wie das den???? kann man so blond überhaupt sein????und wieso heist du blondfeld??????:D
naja snowboardfahren is doch gut zu lernen mann muss nur den willen haben wenn einem knie und a*r*s*c*h wehtun weiterzumachen:D so hab ichs jedenfalls gelernt.achja und irgendwann da bekommt man das feeling fürs board und den schnee und man gleitet fast schwehrelos ins tal;)

@blondi: (hier kriegt ja jeder seine abkürzung?) im stand hauts JEDEN (naja fast jeden) snowboarder um, fahren ist viel leichter!

@biber: meine schnebrettkünste sind auch net besser, macht aber trotzdem spaß! (ok, ich geb´s zu: ich kann gar net boarden und rutsch immer auf dem bauch runter:D )

@el: wo tut ihr da oben denn snowboarden? dünen-sandboarden?:D

aaarrrgh! ich hab dir vorher was gemailt (sch. drecks computer). ich vermut mal das ich nächst woche in die schule muß. wird leider nix! naja, würd mich ehh nur lächerlich machen!:D

Original geschrieben von chickenway-user
aaarrrgh! ich hab dir vorher was gemailt (sch. drecks computer). ich vermut mal das ich nächst woche in die schule muß. wird leider nix! naja, würd mich ehh nur lächerlich machen!:D

jetzt fällt schon mein Urlaub im Süden ins Wasser, weil ich so wenig Zeit hab und Du läßt mich auch noch hängen :heul: wo ich doch so gerne mit Dir angegeben hätt :p

ach des es ganz leicht, könnt ja ne bauchfahrschule aufmachen!:D kannst ja auch mal ausprobieren, mit skiern zwar etwas schwerer, aber macht spaß:D

Original geschrieben von cannonbabe

jetzt fällt schon mein Urlaub im Süden ins Wasser, weil ich so wenig Zeit hab und Du läßt mich auch noch hängen :heul: wo ich doch so gerne mit Dir angegeben hätt :p

Wenn du ganz einfach am We fährst, und dann vielleicht auchnoch wohin, wo nen Bahnhof ist, kannst du mit dem Chicki UND mir angeben!!! :D :D :D :D :D

Zurück