soederbohm
Chief Commander
Normalerweise am ersten Novemberwochenende. Und Hintertux ist eh auf (weil ja Ganzjahresskigebiet).
Gruß
Soederbohm
Gruß
Soederbohm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Blondfeld
Währ wohl auch dabei...
müßt mir halt vor Ort meine Brettl leihen, was eigentlich kein Prob sein dürfte...
cya
dachte, du fährst Ski???1 Skifahrer, 2 Schneebrettler.
argghhh wie das den???? kann man so blond überhaupt sein????und wieso heist du blondfeld??????Original geschrieben von Blondfeld
Ich fahr auch Ski und nur Ski!
Ich bin zu blöd zum Snowboarden: Habs mal zwei Stunden lang probiert, bin fast aus dem Stand umgefallen und hab mir dabei nen Fußsohlenknochen angebrochen...![]()
Schitt happens.
so hab ichs jedenfalls gelernt.achja und irgendwann da bekommt man das feeling fürs board und den schnee und man gleitet fast schwehrelos ins tal
)
Original geschrieben von chickenway-user
@biber: meine schnebrettkünste sind auch net besser, macht aber trotzdem spaß! (ok, ich geb´s zu: ich kann gar net boarden und rutsch immer auf dem bauch runter)

)
jaha! und wie ich dir auch schon gemailt hab, ich hock fast nie chillig auf´m hintern rum (deshalb)
![]()
also soll ich mich melden, wenn ich nach Sölden fahr?
aaarrrgh! ich hab dir vorher was gemailt (sch. drecks computer). ich vermut mal das ich nächst woche in die schule muß. wird leider nix! naja, würd mich ehh nur lächerlich machen!![]()
wo ich doch so gerne mit Dir angegeben hätt 

kannst ja auch mal ausprobieren, mit skiern zwar etwas schwerer, aber macht spaß
Original geschrieben von cannonbabe
jetzt fällt schon mein Urlaub im Süden ins Wasser, weil ich so wenig Zeit hab und Du läßt mich auch noch hängenwo ich doch so gerne mit Dir angegeben hätt
![]()