• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Winter

Jo, mir war das klar.....wollte eigendlich dendollen trick machen, bei dem die skier 90° zueinander stehn....ist abe rnicht sonderlich ausgeprägt. beim 2ten bis dritten Ich sieht mans abissl. Aber das war so hoch!!! da hab ich mich ned mehr getraut. Außerdem war ich Freeride- und Slopestylemäßig damals auchnoch end so versiert......

In Spanisch hab ich übrigen ne 5 :heul:
ka,worans lag..........doofe sprache!

Anzeige

Re: Winter
iss aber trotzdem ein krasser sprung! ich würd mich da nie runtertrauen, nicht mal zu fuß:D

das mit spanisch tut mir fett sorry:mad: aber werd scho wieder!;)

Servas.
Find ich auch.
Ich glaub auch das ich mich da wohl nicht runter trauen würd....
hab aber auch eigentlich erst letze Sassion mit slope und Park angefangen.

dagegen wirk mein Sprung eher lächerlich. Wobei ich hoff dieses Jahr paar mal öfters zum Skifahrn zu kommen.

Bis Sa

Blondfeld

Anhänge

• kicker 2.jpg
    kicker 2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 107
@Blondi
Is doch egal! hauptsache, es macht spass!

jaja, ich freu mich schon wieder voll auf die näxte sasion!!!!
hier nochmal eins; noch vor den Ski-Insane Zeiten. da mach ich grad nen 360°...hat mich aber leider bei der Landung zerlegt......wenn wer will, schickich ihm des kleine vid gern zu(vielleich 1mb). Naja, mittlerweile klappts damit glücklicherweise besser!

Anhänge

• henrikheli2.jpg
    henrikheli2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 105
ihr seid ja beide so krass. ich bin schon froh, wenn ich´s mal schaff nen halben meter luft unters board zu bringen!:D

aber bin ja auch schon alt und vernünftig!:D

Ok, dann hier nochmal, speziell fürn chiky:D:D:D:
(die hütte ist bei uns relativ berühmt, von der Dachkante bis zum Boden sinds so 3-4m, Gesamtfallhöhe......ka....schaut selber!)

Anhänge

• hüttendrop.jpg
    hüttendrop.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 104
ud hier noch 2 pics aus der Zeit, als ich mal Schneebreddln lernen wollte, es aber aufgegeben hab, weils so billisch is!!!
11_GRANDEOrig

ROADGAPORIGOrig

Hier mal ein bild asu meiner Snowboard-anfängerzeit...habs dann aber bald aufgegeben, weil das MAterial NIX aushält, und alles so einfach ist :D:D:D:D:D:D:D
greenchainsaw.gif

Anhänge

• fetteklippe.jpg
    fetteklippe.jpg
    44 KB · Aufrufe: 80
Ihr Angeber,

sowas fahr ich doch ohne Ski und Board :D :D :D

Hat sich eigentlich inzwischen noch jemand gefunden, der mitfährt am 9.?

Und der THBiker wollt sich doch mal nach nem Quartier umschauen.

Gruß
Soederbohm :cool:

I wär auch gern dabei, kann aber noch keine Feste Zusage machen.
Bei mir würds wohl auch nur für nen Tag gehn....

Wir könnten uns dann ja in zwei Gruppen aufteilen: Die Wirsäckebleibeneinwochenende und n Gruppe wirarmenschweinekönnennurheut zu der ich dann wohl gehören würd.

hätt irgendwer der "wirarmeinschweinekönnenurheut" noch nen plätzchen für mich frei oder mag bei mir mit? bei mir wirds aber mit 3en eng und mit 4ren kuschellig:D

ne, muß erstmal klären ob ich da zeit hab, was ist das für ein tag? sa.?

spätestens so könnt ich euch bescheid sagen!

scheinbar nicht :)

Wo solls den jetzt hingehen? Ich wär für Stubai. Allerdings hab ich wider Erwarten kein Auto, muss also auf eine Mitfahrgelegenheit hoffen *WinkmitdemZaunpfahl*

Gruß
Soederbohm :cool:

Zurück