Winterberg Saison Opening 2010

Guten Tag die Damen und Herren, wir sind vier Kaoten aus Stuttgart, zwischen 25 und 30, die sich vom 3. bis 7.Mai im wunderschönen Winterberger Park aufhalten werden. Wir werden wohl ein Haus mieten und deshalb noch ein Paar Schlafplätze über haben..
Also wer lust hat zu uns zu stoßen, einfach mal melden.

Das is nichts durchorganisiertes, also jeder muss für sich sorgen.:daumen:

Huhu

ich war schon oft in winterberg und muss sagen das es einer der geilsten parks ist wo ich je gewesen bin. Aber das mit der hausmiete würde ich vergessen, fast direkt neben dem park steh so ne art jugendherberge, die unterkünfte sind ok und die zimmer bieten platz genug. Dazu hat jedes zimmer eine eigene dusche und ein eigenes wc. Auch die bikes kommen nicht zu kurz, auf anfrage darf man seine wertvollen stücke auch in die garage stellen. Das essen ist gut und der preis für ne übernachtung ist auch für den kleinen geldbeutel leicht erschwinglich. Wir sind sehr zufrieden damit und ausser dem campingplatz kenne ich keine wohnung/zimmer welches näher am park ist.

Schullandheim Bochum (bis 140 Pers.)
Nähe „Am Waltenberg“
Telefon: 02981 424
Homepage: www.schullandheim-winterberg.de

Hallo,
wir sind immer in ner Wohnung weil ein Freund da Möglichkeiten hat, private Ferienwohnungen anzumieten die dann pP ca. 7-9 Euro am Tag kosten. Dazu gibts direkt hinter dem Haus ne Grillstelle von welcher man Abends den Jungs aufm Slopestyle zu schauen kann.. Also keine 50 Meter Luftlinie zum Park!!
Und zum Krankenhaus is es auch nich so weit.. Also der Krankenwagen brauch fünf Minuten, schon ausprobiert :lol::daumen::lol:

Na mal schauen ob ich bis dahin auch mal wieder in deutschland bin. Wird zeit das der schnee endlich weicht und die parks wieder öffnen :)

hi, ich habe eher mal so eine allgemeine frage zu winterberg. kann ich da mit ´nem cc rad überhaupt was anfangen? ich fahre hier in meiner umgebung meistens waldwege und kleinere trails.
außerdem habe ich nicht so ganz verstanden was ich da zahlen muss, zahle ich da nur den lift und habe zu allen strecken freien zugang oder zahle ich eintritt plus lift?

Naja, mit nem CC-Rad hast Du da natürlich nur eingeschränktes Vergnügen. Aber wenn Du den Sattel runter machst, kannst Du die Freeride-Strecke, den Continental-Track und die 4X-Strecke schon genießen.

Zahlen brauchst Du "nur" den Lift. Die Bikeparkstrecken dürfen mit gültiger Liftkarte benutzt werden, ohne noch was extra zu zahlen.

Zurück