Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habens von Siegburg(selbe zeit wie von Köln) mal in 1:30 nach Wibe geschafft, allerdings kein Verkehr und mehr oder weniger vollgas.
Rechne am besten mindestens 2 Stunden ein, je nachdem wen du vor dir hast wirds manchmal etwas nervtötend, weil überholen oft nicht möglich.
War heute vll. jemand da und kann was zum Streckenzustand sagen? WÜrde dann vll morgen wieder mal hinfahren!

Insgesamt fand ich als Enduro-Fahrer den Besuch lediglich befriedigend bis ausreichend.
Wenn man alles auslässt, was richtig Spaß macht, dann ist das nicht verwunderlich.

Ich dachte die andere drei würden auch Spaß machen. Aber ich fand lediglich den 4x noch ganz flowig....
War nen Versuch Wert, die restlichen Strecken folgen und gelernt hab ich in jedem Falle was...![]()
Wenn du eine einsteigerfreundliche Strecke mit viel flow suchst auf der man springen üben kann solltest du mal nach Willingen die Freeride Strecke fahren.
Nicht mal den Gap beim Downhill genommen tztztz