winterberg - Teil 2

hoffe die Woche regnets nicht mehr allzu doll,werde Freitag mit 2 Kollegen aufschlagen.Will den Singletrail mal halbwegs trocken erleben:)

Mit den richtigen Reifen machts auch Spaß. An manchen Stellen ist es ja schon ein wenig schmierig.
Gestern war es aber echt super, kaum Wartezeiten, Downhill schön griffig und spaßig!

naja auf dem Trail wo ich da war,wars so lehmig,die Reifen waren zu und hatten keinen Grip mehr. Hoffe bis Freitag regnets nit mehr zuviel. Wie war denn die DH vom Zustand?

Fand den DH auch recht gut zu fahren, ein, zwei Stellen waren etwas ausgewaschen, aber sonst recht gut. Lift-Zeiten waren eigentlich sehr gut, wenn man halt mal warten musste, lag es daran, das die Kids vom Jugendcamp am Lift standen.

Was genau hat sich eigentlich beim dh so geändert?!
Ich fahr am Sonntag mal für nen Tag hin und wollt dann da
ne ordentlich Zeit dank freelap hinlegen.:lol:

war gestern da,ganzen Tag trocken,war zwar tw sehr dunkel aber hatten Glück(wie immer). Strecken waren alle gut zu fahren.Sogar der Trail:).
Grad war das Jugendcamp am Start,war unten am Lift das Bike am putzen,wer steht neben mir??? der "Schneidi"(Frank Schneider),der wie ich gehört habe, wieder mit massig Skills die DH runtergekracht ist:D

Grad war das Jugendcamp am Start,war unten am Lift das Bike am putzen,wer steht neben mir??? der "Schneidi"(Frank Schneider),der wie ich gehört habe, wieder mit massig Skills die DH runtergekracht ist:D

Den hab ich Dienstag auch gesehen, wie er den Singletrail runtergefahren ist, der schon ziemlich vermatscht war und wo andere nur runtergeeiert sind. Sah schon mal sehr schnell aus!

Servus.

Ich war mit Freunden am 16.07 in Winterberg und als wir da den DH Mittags "15 - 17 Uhr" gefahren sind hat jemand andauernd sehr schöne Bilder von jedem gemacht. Leider ist niemand von uns zu Ihm hingegangen und gefragt wie man an die Bilder rankommen kann.
Weiß zufällig jemand wer das war und kann mir Kontaktdaten zu diesem Herren geben oder vieleicht befindet dieser sich ja sogar unter uns?

LG

Darf man vor 10 Uhr schon die Strecken benutzen?
Öffnung ist ja erst um 10 Uhr, ab dann kann man auch die Karten erwerben, oder hat der Shop unten schon früher auf?

LG Jens

Du kannst sicherlich auch nachts fahren, wenn du wieder hochschiebst. Karten gibts ab 10, weil besagter Shop erst um diese Uhrzeit aufmacht.

Zurück