winterberg - Teil 2

jaaaa. ich habe ein großes auto. muss so ca um 16.00 wieder in essen sein vlt auch 16.30 oder sowas. auto habe ich , volvo kombi. um mein radl zu zerlegen bräuchte ich allerdings werkzeug, dann passen 2 rein ;)
 
war heute zufällig einer da? Auf Facebook sind Bilder vom unteren Teil der Dh und auch auf der Homepage wird gesagt, dass die Strecke wohl teils umgeleitet wird. Würde mich mal interessiren was die da genau gesperrt haben, ob nur der Zielsprung oder noch mehr.
 
also als ich dienstag da war da waren noch große teile des ixs downhills abgesteckt und fahrbar.... großer und kleiner zielsprung waren machbar.
 
Am Mittwoch haben sie den DH Zielsprung wegen dem ganzen LKW Verkehr gesperrt.
Dafür war der 4X ausnahmsweise mal offen.

Die DH wird aber durch den Liftbau am neisten in Mitleidenschaft gezogen werden.
Der neue Lift kommt von unten gesehen links vom Wald hin.
Bzw. wird den Wald leicht schneiden
-> Bäume sind dort zur Fällung bereits markiert und die DH muss umgeleitet werden.
Dafür soll der Parkbetrieb aber normal bis Oktober gehen....
 
naja viel wird dann wohl nicht geändert beim Dh. Die müssen doch nur das Stück ändern vom letzten Drop an. Was ist mit dem Single Trail? Der muss doch auch umgeleitet werden. Das Road Gap wird dann wohl nicht bleiben, oder kann man das im Moment noch fahren?
 
Ist denn die Bergline für normale wieder fahrbar? Also mit zwischen-Stücken?
War am Sonntag noch nichts zwischen...
Der große Startturm aus Holz vor der fetten Wallride is leider auch nicht wieder aufgebaut worden...

Wird die Zufahrt zur Funride eigentlich mal wieder so wie früher? So dass man den Northshore vor den Treppen wieder fahren kann?
 
Wenn man mal runterschaut wo jetzt die Tribüne gebaut wird erklärt sich die Frage nach dem Shore und der Durchfahrt wie früher von selbst .
 
Hi,
hat jemand aktuelle Infos ob die 4x Strecke immer noch unter der Woche gesperrt ist?
Auf Facebook / Homepage finde ich keine aktuellen Streckenhinweise.
Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten