winterberg - Teil 2

Ich war heute ja da.
Wetter war toll, Strecke war auch gut. Bisserl viel Leute vor Ort und lange Wartezeiten um 30 Minuten.

Leider hab' ich mich kurz vor Ende gegen halb 4 auf'm DH hinterm ersten Steinfeld zerlegt, sodass ich in die Notfallaufnahme musste. Und das obwohl gerade der Krankenwagen erst weg war.

Schaden hält sich halbwegs in Grenzen. Bin leider voll auf's Gesicht gefallen - rechter Schneidezahn verbogen, der muss morgen gerichtet werden; rechts unten is ne Zahnecke abgebrochen.
Kopf ist nach hinten geschnellt, Gott sei dank ist meiner HWS nix passiert.

Zu Guter Letzt auch vielen vielen Dank an die zahlreichen Helfer vor Ort, besonders an die Dame:).

gute besserrung.!

hattest du nen ff helm auf ?
 
Danke, ja, hatte alle Protektoren angelegt. Ich kenne die Strecke auch in und auswendig, aber war gestern nicht gut drauf und für die Passage viel zu schnell.

Leider gibt's auch vom Zahnarzt keine guten Neuigkeiten. Bin grad zurück.
Der Zahn wurde geröngt; auf dem Röntgenbild war eine Trennlinie im Zahn zu erkennen. Mein Doc war sich nicht sicher, ob er nur luxiert ist, oder abgebrochen ist. Jetzt muss ich 3 Wochen abwarten, was passiert.
Bis dahin kann ich praktisch nichts schmerzfrei essen, nicht mal eine behinderte Suppe, weil ich dafür die Oberlippe und die Schneidezähne brauche.
Und für 'nen dämlichen Bruger brauch ich 'ne halbe Ewigkeit, weil ich mit den Backenzähnen immer nur 'ne Ecke abbeißen kann.

Sollte der Zahn nicht gebrochen sein, bleibt er jedenfalls so schief und wird nicht gerichtet.
Für mich war's das erstmal mit Downhill.
 
Wegen Zahn und HWS - ich liebe Downhill und fahre, seit ich denken kann, aber die Aktion gestern hat mich ziemlich geschockt.
Prellungen und Schürfwunden gehören schonmal dazu, aber ich hätte heute auch im Rollstuhl sitzen können, wenn ich 'n bisl schneller gewesen wäre.

Neck/leatt brace hatte ich nämlich keins um.
 
Hey Hey,

weiß einer wo ich die Bilder von Sonntag den 02.10 her bekommen? ;)

ich hab einmal eine junge frau gesehen (brünett) und einen Herren mit kurzen haaren und brille glaube :D

naja jmd. nen paar heiße tipps`? ;)
 
wenn wir schon dabei sind,
am 28. wurden auch fotos gemacht!
Der Herr Stratmann hat fotos gemacht und dann waren noch zwei Jungs mit Ransom am knipsen, aber wo kann man die sehen!?!
 
He...ich habe eine Frage und hoffe sie ist nicht zu dämlich Also....wir waren am Samstag den 1.10.11 in Winterbeg und ich habe mitbekommen,dass wir geknipst worden sind...leider sind wir nicht mehr dazu gekommen,diejenigen anzusprechen...hat einer von euch eine schlaue Idee wie ich eventuell rausbekommen könnte wer die Bilder gemacht hat und so vll ein einige rankomme?

Danke schonmal


Ännah
 
weder mit dem personal noch dem schlepplift hatte ich bisher probleme... der ist der reinste kindergarten gegen das was ich in anderen bikeparks schon erlebt habe :eek:
 
Was sollen die denn da sichern? Der Schlepplift ist doch das einfachste System überhaupt. Selbst Anfänger kapieren das sofort beim ersten Mal.

Fahr mal in andere Parks. In Warstein zb bekommst du ne Schnur um den Lenker gebunden und darfst hinter dem Lift herrennen. Das ist Abenteuer pur. In Wibe hast du ja sogar nen Mitarbeiter der dir das T-Stück hinter den Sattel drückt.
 
Joa, vor allem ist da auch ne verhältnismäßig lange Stange dran. In Wildbad mit den kurezn Stangen das ist auch ätzend. Und in Warstein kann man sich das Ding auch gut in Rücken klemmen, ist wesentlich einfacher ;)
 
Zurück
Oben Unten