winterberg - Teil 2

Kenda Nevegal - da ich keine anderen habe.
Ich überlege aber auch mir mal einen Satz Schlechtwetterreifen zu holen.
Maxxis - Swamp Thing
Schwalbe - Dirty Dan
Continental - Mud King
Inwieweit haben die Reifen taug, bzw. sind in WiBe überhaupt nötig. Ich war nämlich mit den Nevegal am letzten Samstag trotz Dauerregen garnicht so unzufrieden.

Mahlzeit

habe gestern auf Hometrail gehört dass die in Wibe ne Gewichtsgrenze für Bikes beim Liften einführen wollen ???
Angeblich hat sich das Liftpersonal über beschädigte Hacken durch zu schwere Bikes beschwert, außerdem sei es auf Dauer zu anstrengend die schweren Panzer vom Hacken zu nehmen.
Quelle ist nen Oldschool-Panzerfahrer (ca 26kg:eek:, NOX ???)

Weiß jemand von den Insidern genaueres ???

Naja mir kann es ja egal sein.....:D

da ist wahrscheinlich genau so viel dran wie an dem allgegenwärtigen gerücht unter teenies, dass bier demnächst erst ab 18 erhältlich sei ;)

Tja beschweren die sich, dass die Arbeiten müssen :D Das machen in der Bude wo ich arbeite auch viele :D
Viele Bikes werden wohl die 18kg knacken... Sind halt oft viele ältere Freerider und Downhiller in Winterberg unterwegs... Eigentlich können die das nicht bringen...

Dann sollen sie nen Lift wie in Willingen bauen, dann kümmere ich mich um mein Bike auch gerne selbst

Kann mal bitte jemand berichten, inwieweit sich etwas streckenmäßig auf der Downhill tut bezüglich IXS Cup? Neue Streckenführung? Umbauarbeiten usw...

Dankeschön vorab

Zurück