winterberg - Teil 2

Hi,
da waren am Sonntag ein paar nette Fotografen unterwegs. Mit einem habe ich mich auch kurz unterhalten.
Seid ihr auch hier im Thread? Wäre es möglich die Bilder zu bekommen? Gelbes Sunday und kurze rote Hose ;) ich danke euch.

Hat schonmal jemand auf der anderen Straßenseite vom Park auf dem Parkplatz gezeltet ne Nacht? Geht das?

(Der Tatsache, dass es einen Campingplatz am Park gibt bin ich mir bewusst)

Mal abgesehen davon, dass mir nach einem Tag Bikepark gerne bereit wäre die 15 Euro für eine heiße Dusche und Strom im Wohnwagen zu zahlen, darfst du eigentlich überall für eine Nacht stehenbleiben. Offiziell heiißt es glaub ich: "Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" (nur vom Auto, nicht vom Bike ;) )

Bei längeren Campingsessions könnte es Ärger geben. Nicht vom Campingplatzbetreiber sondern von den Sheriffs.

Hatte gehört das man trotzdem auf dem Campingplatz duschen kann, muss man sich nur die Duschmarken holen. Stimmt das?

Dann würd ich nämlich auch entspannt auf m Parkplatz rumhängen... sonst gehts eben auf den Campingplatz.Duschen wär wichtig..

Ich war von Samstag auf Sonntag Nacht auf dem Parkplatz zum Übernachten im Auto da... Abends gegen 18:30 fuhr da erst n Bulli übern Parkplatz und hat Fotos von ein paar Autos da gemacht... Und Später kam so n Typ und hat mein Nummernschild aufgeschrieben... Als ich ihn angesprochen hab, hat er das allerdings verneint... Ich bin mir aber sicher, dass es so war! Kein Plan was das werden sollte...

Hallo zusammen,
ich habe noch eine Mitfahrgelegenheit zu den Dirtmasters in Winterberg von Köln aus zu vergeben.
Start in Köln am Donnerstag zwischen 09:00 und 10:00.
Rückfahrt am frühen Sonntagnachmittag.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollen Anfang Juni nach Winterberg. Habt ihr eine Empfehlung für eine Ferienwohnung? Möglichst eine bei der man die Bikes vernüftig unterbringen kann :)

Danke schonmal im voraus

Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich wollen Anfang Juni nach Winterberg. Habt ihr eine Empfehlung für eine Ferienwohnung? Möglichst eine bei der man die Bikes vernüftig unterbringen kann :)

Danke schonmal im voraus

Günstig und super nett ist die Villa Kunterbunt von der Imbiss-Betreiberin.

Einfach vor Ort ansprechen oder vorher anrufen.

ab 25 € die Nacht mit Frühstück und netten Sprüchen...

Für die Nummer einfach bei Facebook suchen oder PN an mich.:cool:

Gruß,

die-flut

Wir sind immer in der Jugendherberge. Kostet 20 Euro inkl. Frühstück. Und es ist nur ein Steinwurf vom Park entfernt.
Und die Zimmer habe alle eigene Badezimmer.

http://www.suedwestfalen-nachrichte...-als-alternative-zum-pflegeheim-20110422.html
Winterberg: Leben in der „Villa Kunterbunt“ als Alternative zum Pflegeheim

Ist das Dein Ernst??!!?:confused:

DIESE Villa KB meinte ich nicht... Scherzkeks... :cool:

Eine Pension, betrieben durch die Imbiss-Buden-Betreiberin, gleicher Name, anderes Klientel... War selbst noch nicht dort, habe aber beim letzten Besuch meine Übernachtung vom 01.-03.06. abgesprochen.

Der Imbiss ist direkt neben dem Bikeverleih, kann man nicht verfehlen.

cu @ the track,

die-flut.

Zurück