Goldkettle
aka Crashkettle
Ich drücke die Daumen!So wie es aktuell aussieht, werde ich wohl nur über Stuntzis Bilder auf die Ski kommen, kann davon ausgehen, dass mir ne Knie OP ins Haus steht, womit es mit Skiurlaub im Januar woh Essig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke die Daumen!So wie es aktuell aussieht, werde ich wohl nur über Stuntzis Bilder auf die Ski kommen, kann davon ausgehen, dass mir ne Knie OP ins Haus steht, womit es mit Skiurlaub im Januar woh Essig ist.
Aaah, es geht weiter! Yipppieeh!
Und hier Video #2, mit viel blauem Meer. Viel Spaß!
Mein Wissensstand war bisher, dass solche Waffen in der EU gar nicht zugelassen sind[Kronplatz Foto]
Hmm...?!
Bin ja schon E-Mobilität überzeugt.
Deiner? Neue Reiseform, Isomatte auf die Ladefläche. Ist auch sehr unauffällig beim wild nächtigen.
Viel wichtiger ist doch: Wie sind die Pisten????
Welcher Knöchel? War da was?@Goldkettle Knöchel und Skischuh vertragen sich noch?!
Schaut jedenfalls ganz danach aus
... und schön leer.
Heute herrscht gähnende Leere. Gestern sah das anders aus. Nix mit Anstehen oder so, aber die Pisten waren ab Mittag halt nicht mehr so schön. Wochenenden sollte man meiden, auch zu Saisonbeginn. Fehlt halt so früh im Winter auch noch viel Pistenfläche, die machen erst nach und nach alles auf. An der Sella geht noch gar nix, da fängt die Saison erst am Donnerstag an.... und schön leer.
Für ein Tris? Ab 9 Euro aufwärts, je nach Location, würde ich schätzen. Im Bergrestaurant an der Piste über St. Vigil mit Peitlerkofelblick waren's eher dreizehn.Da ich zuletzt in Pre-Inflation-Zeiten in Südtirol war - was muss man mittlerweile für so einen Teller anlegen?
Guten Appo ;-)
Lad dir mal ne Speisekarte aus Whistler runter...Geht ja noch, hätte ich jetzt deutlich schlimmer erwartet.
Hat sKettle Lichter an den Belägen,könnte man fast meinen
Kronplatzige Abendgipfelimpressionen.
Völlig zerbauter Gipfel... aber immer noch hübscher als München .
Gestern war's noch wolkenlos.
Marmoladablick.
Bruneckblick. Schnee braucht's.
Nur als Saisonabo, sonst unbezahlbar.... oder die Skipasspreise von Vail .