• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wintergelaber 2024/25

ski25-kronplatz1.jpg

Hmm...?!

ski25-kronplatz11.jpg

Hab mir letzte Woche endlich ein paar etwas mehr freeride-orientierte Schuhe geleistet, den K2-Mindbender-Boa mit 120er Flex: Bisher (dh seit einem Tag und zwei Stunden) find ich die selbst auf ner pickelharten Kunstschneepiste ausreichend steif. Und beim Laufen ist's natürlich ne Offenbarung gegenüber den uralten Pistenstiefeln. Kettle fand den Mindbender so gut, dass sie gleich mitmachen musste (mit 90er Flex). Nach dem Partnerlook bei den Radelschuhen jetzt halt auch im Winter... passiert eben. Aber viel wichtiger: Am Titanfuß sind sie superbequem. Und psychologisch ist's bestimmt auch nicht verkehrt, den "Verletzungsschuh" zu entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
... und schön leer.
Heute herrscht gähnende Leere. Gestern sah das anders aus. Nix mit Anstehen oder so, aber die Pisten waren ab Mittag halt nicht mehr so schön. Wochenenden sollte man meiden, auch zu Saisonbeginn. Fehlt halt so früh im Winter auch noch viel Pistenfläche, die machen erst nach und nach alles auf. An der Sella geht noch gar nix, da fängt die Saison erst am Donnerstag an.

ski25-kronplatz12.jpg

Dann hoffentlich mit ein paar Zentimeter Neuschnee auf der jungfräulichen Marmoladapiste.

Zuletzt bearbeitet:
Südtirol ist insgesamt meist noch manierlich mit den Preisen. Und der Tellerinhalt sah schmackhaft aus. Und nachdem ich am Freitag nach München musste, unterschreibe ich das mit dem "besser als München". Zumindest vom Panorama.

Zurück