Bloß gut, dass es hier auf Arbeit schön warm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte ich ja. Bei der vorhergesagten Schneehöhe haben sie glaube ich ein Komma vergessenDie Pisten an der Sella sind hart und gut, aber es hat hier weniger geschneit als am Kronplatz.
Logisch .. der Schneebeton muss bis Ostern halten.Die Kunstschneeproduktion läuft Tag und Nacht...
Argls... stimmt ja. Ich war einen Tag zu spät, schon ganz vergessen. Hmm, naja, ab heute ist's eh vorbei mit der Rangliste, in München geht nix voran. Dann Glückwünsche zu Platz eins, diesen Dominik Huber kann man ja nicht ernst nehmenOffizielle Eröffnung war am Samstag - Du warst einen Tag zu spät und ich habe nur 6 Tage und nicht 16!
Die Lifte werden automatisch über den Skipass aufgezeichnet, ohne GPS. Höhenmeter sind ja dann ziemlich klar, Kilometer werden halt geschätzt. Man kann in der Superski-App auch ein GPS-Tracking mitlaufen lassen, mach ich aber wie immer in Locus. Wintertracks sind eh nur für Spaß... und wenn man im dichten Nebel mal ne komplizierte Freeride-Route von früher wiederfinden willWie wird die Liste gefüttert - über das Einchecken mit dem Skipaß am Lift und das System berechnet die Kilometer/Tiefenmeter bis zur nächsten aufgesuchten Talstation? Oder muß man das, ganz "Winterpokal-like", selber eintragen?
Das "Abfallprodukt" von Strava, aka die Heatmap, ist die beste Navigationshilfe seit OpenStreetMap für abenteuerlustige Bergradler. Und obwohl mir jegliches kompetitives Gen beim radeln fehlt, freu ich mich, dass es Strava gibt und viele es benutzen.Wie konnte wir früher ohne diese technischen Auswertung nur Spaß haben?
Die Lifte werden automatisch über den Skipass aufgezeichnet, ohne GPS. Höhenmeter sind ja dann ziemlich klar, Kilometer werden halt geschätzt. Man kann in der Superski-App auch ein GPS-Tracking mitlaufen lassen, mach ich aber wie immer in Locus. Wintertracks sind eh nur für Spaß... und wenn man im dichten Nebel mal ne komplizierte Freeride-Route von früher wiederfinden will.
Alle wichtigen Talabfahrten sind natürlich offen und bestens präpariert. Dazu braucht man in den Dolomiten schon lange keinen Naturschnee mehr. Kalte Temperaturen im November reichen aus.Sehr schöne Bilder.
Wirkt schon sehr frostig.
Wie weit runter ins Tal kann man die Pisten denn fahren?