Fubbes
Carbon statt Kondition
Die Schilder hängen da vielleicht nur im Winter.Mountainbikerouten im Vanoise Nationalpark?! Sachen gibt's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schilder hängen da vielleicht nur im Winter.Mountainbikerouten im Vanoise Nationalpark?! Sachen gibt's.
Toller Stunt. Reichst Du das "Making off...." noch nach?
Möglich, wenn Kettle mit den Clips weiter kommt. Aber wir müssen ja dauernd Skifahren, neben der "Arbeit" bleibt wenig ZeitToller Stunt. Reichst Du das "Making off...." noch nach?
Ja doch, kommt ziemlich genau hinNicht mit euren Bedingungen vergleichbar![]()
... und nirgends gibt's so viele dezente Architektur oben am Berg, quasi ein alpiner Wohnraumtraum:Nirgends gibt's so viele schlechte Skifahrer und Anfänger wie in Frankreich. Und nirgends sind die Liftleute so triggerhappy. It's a fact.
Bzgl Anfänger: Ich vermute mal du warst noch nie in Winterberg.Nirgends gibt's so viele schlechte Skifahrer und Anfänger wie in Frankreich. Und nirgends sind die Liftleute so triggerhappy. It's a fact.
Zum Ausgleich bleibt die Weihnachtsbeleuchtung das ganze Jahr über nicht nur am Gebädue - sondern auch am Brennen.... und nirgends gibt's so viele dezente Architektur oben am Berg, quasi ein alpiner Wohnraumtraum
Das ist korrekt... und wird vermutlich für den Rest meines Lebens auch so bleiben.Bzgl Anfänger: Ich vermute mal du warst noch nie in Winterberg.![]()
Schon genossenPortes du Soleil:
Der ist aber für ne Winterbegehung kein ZuckerschleckenVia Farinetta:
... und nirgends gibt's so viele dezente Architektur oben am Berg, quasi ein alpiner Wohnraumtraum:
Les Sybelles: Le Corbier.
Les Sybelles: Le Corbier.
Les Sybelles: La Toussuire.
Les Sybelles: La Toussuire.
So sehen die großen französischen Skistationen eigentlich alle aus, bis auf wenige Ausnahmen. Die "Bergdörfer" in den Trois Vallées oder Les Arcs oder La Plagne oder Tignes etcpp sind auch keine Zierde.... und dabei denkt man - schlimmer geht nimmer,
aber dort ist ja geballte Verschandelung![]()