Winterliche Feierabendrunden Mainz

@ Nicole: Schade!:(
Hat wieder Spaß gemacht!:)
Aufgrund der Mitfahrer hat sich diesmal eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 20km/h bei ca.32km ergeben.

War genau richtig. Jochen, vielen Dank für das Austüffteln neuer Wege mit unvermuteten waghalsigen Einlagen.

Nächsten Dienstag geht es in etwas welligeres Terrain.:D Schaun wir mal.

War genau richtig. Jochen, vielen Dank für das Austüffteln neuer Wege mit unvermuteten waghalsigen Einlagen.
Ja, hat er echt gut ausgesucht. Und seine/eure Actioneinlage war echt ein Highlight! :daumen: Ich hab auf dem Heimweg auch noch einen kleinen Stunt hingelegt... diese "Metallrohr-Schleusen" (hat sowas einen Namen...?) am Eingang zum Rosengarten sind verdammt eng :rolleyes:

Nächsten Dienstag geht es in etwas welligeres Terrain.:D Schaun wir mal.
Ohje, das klingt anstrengend... ich sollte am Wochenende wohl echt die schnelleren Reifen einpacken ;)

Ok, ok das mit dem "auf der Schiene fahren" überlasse ich zukünftig den Leuten die es können...
Vorsicht Kalauer: das Liteville ist klasse, läuft wie auf Schienen :D

radfahrersperre, denn die sind dort verboten.
Schon klar. Absichtlich würde ich da auch nicht rumfahren. Bin diesen Weg (von der Eisenbahnbrücke direkt zurück Richtung Hechtsheim) vorher noch nie gefahren und hab mich einfach grob nach der Himmelsrichtung orientiert. Verbotsschilder hatte ich da keine gesehen und ne Radfahrersperre gabs vorher auch nicht. Hatte bis ich am Ausgang war gar nicht gewusst, WO ich genau war...

Hab Lichttechnisch noch ein wenig aufgrüstet und bin daher schon sehr auf Dienstag gespannt.

CU

Jürgen

Ne Kette gehört, sofern sie nicht dafür degacht ist, über Zahnräder zu laufen, um den Hals :p

Also trägst Du die Lichterkette nicht am Rahmen sondern um deinen Hals??
lol2.gif
:cool:

Bis Später

Also trägst Du die Lichterkette nicht am Rahmen sondern um deinen Hals??
Ich könnte ja auch einen auf Jesus machen und die Kette am Kopf, respektive Helm tragen :D (hoffentlich ist hier niemand übermäßig gläubig...?)

Willst du meine Mirage haben? ;)

Und dann direkt auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein tanken :D
Eigentlich müsste man ja vorher tanken, nicht dass einem unterwegs der Sprit ausgeht :D

Und dann direkt auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein tanken :D
hihi, genau so hatte ich mir das auch gedacht! :daumen:

Also heute passend zum Nikolaustag eine besinnliche und stimmungsvolle Ausfahrt mit wahlweise Lichterketten oder -kränzen, Tannenzweigen und Teelichtern o.ä. und anschließend zum Glühweinstand? Hört sich gut an! :D

Dann bis heute Abend!*
Nicole

*hoffentlich! - wie immer: nicht warten!

Hallo Leute,

auch heute, 06.12.2011, um 18.15 Uhr
Treffpunkt: Schlosstor/ Mainz
findet wieder unsere winterliche Feierabendrunde statt.

Bis nachher, viele NIKOLAUS-Grüße
:-) Frank II

Schee wars wieder. Dunkel, nicht zu kalt, nette Gesellschaft und ein Vorfahrer, der jederzeit wusste, wo es lang geht.

Danke schön!

CU

Jürgen

@Nicole: Vielen Dank für die Überraschung :)

Schee wars wieder.
Das war es! :) Verrückte mit weihnachtlicher Deko (ihr seid einfach klasse :daumen:), ein seltener Gast und eine schöne Runde bei zügigem Tempo mit ungewöhnlichem Einstieg ins wellige Gelände mit supertollen Ausblicken bei bester Fernsicht - danke Helge!

Bis morgen bzw. heute abend!
Nicole

Zurück